Privat Diverses Wie kann man(n) eine SW regelmäßig besuchen, ohne eines Tages abgelehnt zu werden?

Hallo Saftl!

Ich lese hier im Forum ja schon eine Weile mit und habe deine anschaulichen Berichte immer mit Schmunzeln gelesen. Die vielen Berichte über die Amira klangen auch für mich, wie hier auch schon von anderen bemerkt, wie Schwärmerei. Und in Anbetracht dessen, dass dich das Ende euer „Geschäftsbeziehung“ offensichtlich wirklich schwer beschäftigt, stellt sich doch die Frage, ob es eben für dich nicht doch mehr war und du dich verliebt hast (auch wenn du dir das vielleicht selbst gar nicht eingestehen willst)? Möglicherweise hat die Amira das lange vor dir erkannt?

Klar, wenn man:down: von einer Stamm-SW plötzlich abgelehnt wird, ist das schon ein Tiefschlag fürs Ego. Aber solange man es eben nur als bezahlten Service sieht (wenn er auch noch so gut ist), kann es ja dann nur heißen: Was soll’s, gibt ja noch 1000 andere!

Andererseits ist wohl kaum ein Mann wirklich davor gefeit, sich in eine SW zu verlieben. Denn hinter jeder professionellen SW verbirgt sich selbstverständlich auch eine „normale“ Frau – und wenn neben dem Sex auch noch die Chemie passt, kann das für einen Stammfreier schon gefährlich werden! Es ist sicher Ok, sich auf geilen und befreienden Sex zu freuen aber wahrscheinlich sollten die Alarmglocken schrillen, wenn man sich auf die Frau hinter der SW freut. Gehe mal in dich, war das bei dir so?
Naja, etwas Besonderes war's für mich schon, wenn ich zu ihr ging, weil da halt mehrere Faktoren zusammenspielten, auf die ich eben großen Wert legte. Damit könnte man auch meine zeitweilige "Schwärmerei" begründen. Für mich war eben jeder Besuch bei ihr ein "geiles Erlebnis" - anders eben, als bei anderen Mädchen. Das lag natürlich auch vorwiegend daran, dass sie eben eine besondere Ausstrahlung hat(te) und somit auch eine gewisse Anziehung auf mich ausübt(e).
Ich dürfte ihr ja anscheinend weniger sympathisch gewesen sein, weshalb es ihr natürlich leichter gefallen ist, einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn sie dadurch nun leichte - für sie aber gewiss verschmerzbare - finanzielle Einbußen hat. Auch vom Service her bot sie für meinen Geschmack eigentlich so ziemlich das an, was mir - vor allem bei einem Mädchen wie ihr - wichtig war. Damit konnte weitgehend alles "kompensiert" bzw. ersetzt werden, was sie nicht anbietet, selbst wenn es bei ihr eigentlich keinen "GFS" gibt.
Bei ihr fühlte ich mich halt geborgen, also gut aufgehoben, da konnte ich meinen (sexuellen) "Gefühlen" freien Lauf lassen (soweit es halt im Rahmen ihres Services lag), jedenfalls war es anfangs so. In letzter Zeit ist mir schon aufgefallen, dass es nicht mehr ganz dasselbe war, wie noch vor einigen Monaten. Zuletzt kam sie mir schon irgendwie "gezwungen" vor, obwohl sie ja von Anfang an über meine Vorlieben bescheid wusste und auch immer schon von selbst darauf einging. Das schätzte ich ja auch sehr an ihr. Sie kannte mich dann eben schon und ihr brauchte ich nicht immer alles erklären, was mir so gefällt - das war nur einmal (beim ersten Besuch) nötig und ab da ging alles von allein. Sie gefiel mir eben sehr gut und ging auch auf gewisse Wünsche von mir ein. Diese Kombination war eben geradezu "perfekt" für mich, weshalb ich eben auch so oft wie möglich zu ihr ging und diese Freude, die ich mit ihr hatte, wollte ich halt auch der Forumsgemeinde nicht vorenthalten, was ich eben in den entsprechenden Berichten zum Ausdruck bringen wollte. Leider ging halt der Schuss mit der Zeit nach hinten los, bis es ihr offenbar zuviel wurde und der Sache ein Ende setzte. Und jetzt sind erst alle unglücklich. :confused:
Ich fand es eben eine schöne Zeit, als ich noch zu ihr gehen konnte und die werde ich vermissen!
Aber es war eine rein geschäftliche "Beziehung" - nicht mehr und nicht weniger. :!:

Wenn ich mir deine Berichte in Erinnerung rufe, dann war da eine Art Besessenheit, das ist zwar einerseits recht praktisch für die SW - der Kunde mutiert zum humanen Bankomaten - aber auch "bedrohlich", einige der Mädels wollen mur ihren Job machen, aber keinesfalls in irgendeiner Form verehrt werden, das ist eine Facette des Lebens, die sie für ihr Privatleben aufheben.

Mach dir nichts drauss, auch andere Mütter haben schöne Töchter und wenn du ohnehin bereit bist zu bezahlen ist die Auswahl recht gross, verfall aber keiner SW, denn Amira hat dich nicht ausgenutzt, das kann aber durchaus passieren, in meinem Bekanntenkreis hat sich ein Kunde fast um seine wirtschaftliche Existenz gebracht, nur weil die SW so "arm" war.

Mir ist halt aufgefallen, dass Du viel persönliches - das sie Dir offensichtlich anvertraut hat - hier verbreitet hast. Und das könnte ihr aufstoßen sein .... . Würd' sie ja fragen, aber möchte kein Hausverbot riskieren ;) Aber es gibt je genug andere Möglichkeiten sich zu amüsieren ...

Mir ist halt aufgefallen, dass Du viel persönliches - das sie Dir offensichtlich anvertraut hat - hier verbreitet hast. Und das könnte ihr aufstoßen sein .... . Würd' sie ja fragen, aber möchte kein Hausverbot riskieren ;) Aber es gibt je genug andere Möglichkeiten sich zu amüsieren ...

Muss aber hinzufügen, dass es sich dabei gerade mal um zwei "persönliche" Dinge handelt und auch die waren meines Erachtens relativ belanglos, da das eine davon (nämlich dass sie NS anbietet) ohnehin auch bei ihrem Serviceangebot dabeisteht (wo es jeder im Internet lesen kann) und bezüglich meiner Wünsche für den FS (den macht ohnehin jeder Autofahrer einmal im Leben und meistens, wie auch ich, etwa in ihrem derzeitigen Alter) - daher fand ich nichts Schlimmes daran, wenn ich das schreibe. Zumindest über meine Erwähnung dieser beiden Dinge hat sie mir nachher gesagt, dass ihr das nicht so recht war. Viele andere persönliche Details über sie habe ich ohnehin nie erwähnt (z.B. ihren richtigen Namen oder ihr Geburtsdatum - da ist mir schon klar, dass dies nicht alle zu wissen brauchen)!
Also ich habe mir sehrwohl meine Grenzen gesetzt, was ich im Forum erwähnen kann und was nicht.

PS: Und was die NS-Erfahrungen betrifft, so schreiben andere über andere Mädchen genauso darüber - ist ja auch nichts Schlimmes, wenn eine es anbietet - und machen muss es ja nicht ein jeder, wenn er nicht darauf steht! Jeder soll halt nur das Service in Anspruch nehmen, das einem auch gefällt! :lehrer:

Bevor ich über eine Dame etwas Gutes hier schreibe, habe ich immer gefragt, ob sie auch wirklich hier erwähnt werden will. Negative Berichte gibt´s von mir wenige. Aber die lasse ich mir auch sicher nicht verbieten.

Es gibt diverse Gründe warum ein Mädchen nicht will, daß man positiv über sie schreibt, z.B.:
hat keinen "Deckel",
arbeitet mit Anderen zusammen, wo sie dann gemobbt wird,
will als Private nicht wirklich mehr Kunden, sondern nur einige ausgesuchte,
die Privatwohnung, wo eine Private zumeist arbeitet, soll nicht bekannt werden
und noch so manches mehr.

Also negative Berichte durchaus schreiben, bei positiven immer sich kurz mit dem Mädchen abstimmen!

Nun das mit dem verlieben ist so eine Sache, auch wenn´s eine Zeit lang von beiden Seiten gewollt wird und man schon mehr über das Mädchen weiß wie ihre Familie. Wenn´s dann einmal nach Monaten/Jahren aus ist, tut´s genauso weh, wie wenn Du sie "normal" kennengelernt hättest.

Bevor ich über eine Dame etwas Gutes hier schreibe, habe ich immer gefragt, ob sie auch wirklich hier erwähnt werden will. Negative Berichte gibt´s von mir wenige. Aber die lasse ich mir auch sicher nicht verbieten.

Es gibt diverse Gründe warum ein Mädchen nicht will, daß man positiv über sie schreibt, z.B.:
hat keinen "Deckel",
arbeitet mit Anderen zusammen, wo sie dann gemobbt wird,
will als Private nicht wirklich mehr Kunden, sondern nur einige ausgesuchte,
die Privatwohnung, wo eine Private zumeist arbeitet, soll nicht bekannt werden
und noch so manches mehr.

Also negative Berichte durchaus schreiben, bei positiven immer sich kurz mit dem Mädchen abstimmen!

Nun das mit dem verlieben ist so eine Sache, auch wenn´s eine Zeit lang von beiden Seiten gewollt wird und man schon mehr über das Mädchen weiß wie ihre Familie. Wenn´s dann einmal nach Monaten/Jahren aus ist, tut´s genauso weh, wie wenn Du sie "normal" kennengelernt hättest.
Im Falle von Privatadressen bin ich mir ohnehin der Sache bewusst und darüber schreibe ich, wenn überhaupt, höchstens ein paar Sätze bzw. nur nach Absprache.
Aber in konkretem Fall handelt es sich ja um ein offizielles Laufhaus, wo jedes Mädchen nur legal (mit Deckel) arbeiten darf und ohnehin etliche Kunden dort hinkommen, weitgehend unabhängig davon, wieviel jetzt jemand darüber schreibt. Dass natürlich - in dem Fall bei bis zu 36 Mädchen - auch die Konkurrenz dort entsprechend groß ist, ist wiederum eine andere Sache, wobei natürlich der Punkt:
arbeitet mit Anderen zusammen, wo sie dann gemobbt wird
durchaus zutreffen könnte, was jedoch keineswegs meine Absicht war, sondern mir leider erst später bewusst geworden ist. Aber künftig werde ich auch darauf besser achten... :lehrer:

Viele andere persönliche Details über sie habe ich ohnehin nie erwähnt (z.B. ihren richtigen Namen oder ihr Geburtsdatum - da ist mir schon klar, dass dies nicht alle zu wissen brauchen)!

Kurz noch mein Senf:

Alleine die Tatsache, dass du hier obigen Satz schreibst, aus dem man schließen könnte, dass du tatsächlich ihren Namen und ihr Geburtsdatum kennst, ist ein weiterer Akt in der Nähe des Stalking. Das kommt nicht gut an.

Ich würde etwas kürzer treten in öffentlichen Foren, sonst wirst du noch bei allen, die in Foren mitlesen, zur "persona non grata". Je mehr du das Thema hier jetzt noch weiter aufplusterst, desto schlimmer könnte es werden. Jede "zukünftige", die erfährt, mit wem sie es jetzt zu tun hat, könnte Befürchtungen hegen, dass ihr jetzt das gleiche widerfährt wie deiner ehemaligen.

M

Kurz noch mein Senf:

Alleine die Tatsache, dass du hier obigen Satz schreibst, aus dem man schließen könnte, dass du tatsächlich ihren Namen und ihr Geburtsdatum kennst, ist ein weiterer Akt in der Nähe des Stalking. Das kommt nicht gut an.
Keine Sorge - kenne ja nicht ihren vollen Namen, sondern lediglich den Vornamen - ist ja schließlich ein Name wie jeder andere, aber ich würde ihn trotzdem hier nicht bekanntgeben. Und ihr Geburtsdatum ist halt zufällig so ähnlich wie meines (ist ja auch das gleiche Sternzeichen wie ich), nur dass sie eben um 12 Jahre jünger ist. Außerdem hab ich ihr meinen Vornamen und Geburtstag ja auch "verraten"! :cool:
Viel mehr weiß ich ja auch nicht über sie und alles muss man ja schließlich auch nicht wissen... :nono:

Ich würde etwas kürzer treten in öffentlichen Foren, sonst wirst du noch bei allen, die in Foren mitlesen, zur "persona non grata". Je mehr du das Thema hier jetzt noch weiter aufplusterst, desto schlimmer könnte es werden. Jede "zukünftige", die erfährt, mit wem sie es jetzt zu tun hat, könnte Befürchtungen hegen, dass ihr jetzt das gleiche widerfährt wie deiner ehemaligen.
Darauf werde ich in Zukunft schon besser achten, dass dies nicht mehr passiert. Das war eben ein "Sonderfall" und wird auch ein Einzelfall beiben. Habe ja schließlich auch jetzt daraus gelernt und möchte ja selbst nicht die gleichen Fehler wieder machen. Daher werde ich künftig - so wie auch über die anderen besuchten Mädchen - nur mal über meinen ersten Besuch berichten und, auch wenn ich sie wieder besuche, nur mehr gelegentlich etwas schreiben - vor allem nicht mehr soviel und keine zu persönlichen Details. Ich nehme mir dazu die "durchschnittlichen Berichteschreiber" zum Vorbild, wie ich es ja auch schon bei meinen bisherigen Berichten über die anderen Mädchen getan habe. :lehrer:

Muss aber hinzufügen, dass es sich dabei gerade mal um zwei "persönliche" Dinge handelt und auch die waren meines Erachtens relativ belanglos, da das eine davon (nämlich dass sie NS anbietet) ohnehin auch bei ihrem Serviceangebot dabeisteht (wo es jeder im Internet lesen kann) und bezüglich meiner Wünsche für den FS (den macht ohnehin jeder Autofahrer einmal im Leben und meistens, wie auch ich, etwa in ihrem derzeitigen Alter) - daher fand ich nichts Schlimmes daran, wenn ich das schreibe. Zumindest über meine Erwähnung dieser beiden Dinge hat sie mir nachher gesagt, dass ihr das nicht so recht war. Viele andere persönliche Details über sie habe ich ohnehin nie erwähnt (z.B. ihren richtigen Namen oder ihr Geburtsdatum - da ist mir schon klar, dass dies nicht alle zu wissen brauchen)!
Also ich habe mir sehrwohl meine Grenzen gesetzt, was ich im Forum erwähnen kann und was nicht.

PS: Und was die NS-Erfahrungen betrifft, so schreiben andere über andere Mädchen genauso darüber - ist ja auch nichts Schlimmes, wenn eine es anbietet - und machen muss es ja nicht ein jeder, wenn er nicht darauf steht! Jeder soll halt nur das Service in Anspruch nehmen, das einem auch gefällt! :lehrer:

War ja keine Kritik von mir, sondern nur ein Punkt, der mir aufgefallen ist. Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus mehreren fAktoren, die sie gestört haben ... . Aber was soll's, es gibt genug andere ;)

Du bekommst jetzt von mir einen kostenlosen, überaus nützlichen Rat den du dir jeden Tag mindestens 3 Mal aufsagen solltest:

Höre viel, aber rede wenig

Diesen Ratschlag kannst du uneingeschränkt dein ganzes Leben lang verwenden.

Höre, sieh und schweige, falls du in Frieden leben willst!

LG
CZ

Saftl, du bist furchtbar, so ein richtiges Weichei....

Das sind Nutten, da geht man

hin, vergnügt sich, spritzt ordentlich

ab und geht zufrieden heim, ohne viel nachdenken....

:mauer:

Saftl, du bist furchtbar, so ein richtiges Weichei....

Das sind Nutten, da geht man

hin, vergnügt sich, spritzt ordentlich

ab und geht zufrieden heim, ohne viel nachdenken....

:mauer:

Auch ich werde mich demgemäß als Weichei outen müssen, denn auch ich sehe Nutten nicht als leblose Roboter, wo man einfach die Votze aufsprengt eine Stunde lang hineinstößt, abspritzt und wieder geht. Nachdenken dürfte bei soviel Schwanz-Schwerstarbeit ja dann sowieso nicht mehr möglich sein.

@Karl das sind meine Lieblingsfrauen die bieten Sex ohne Arschkriechen an ausserdem haben die auch Gefühle und sind Menschen ...
Für dich wäre es besser wenn Du weiterhin deine schirchen arroganten Frauen fickst die Du richtig in den Arschkriechst und die nichts zu bieten haben Du bist halt ein Krokodilficker

@Saftltrinker

Wie Ich Dir schon gesagt habe hast du leider zuwenig Stolz Ich werde wütend wenn Ich das von Dir lese Du machst dich da zum Affen Denk bitte nach es gibt genug andere Frauen und der Liebeskummer geht auch vorbei normalerweise sollte der schon vorbei sein (warum das bei Dir solange dauert verstehe Ich nicht :fragezeichen: )

Am besten gehst da hin jeden Tag lang und fickst eine Nachbarin von Ihr und immer schön viel Trinkgeld geben .... Und lächel Ihr ins Gesicht wennst bei Ihr vorbei gehst ....
So macht Man"n" das und nicht herumraunzen ....
Denken ist angesagt und keine Schwäche zeigen aber das ist ja jetzt leider eh schon fast zu spät ....

also ich denk mir dazu, dass du ihr wahrscheinlich zu anhänglich und aufdringlich geworden bist, ihr das zuviel wurde.
und sicher werden die anderen mädels dort net begeistert sein, wenn plötzlich alle , aufgrund deiner positiven berichte, zu ihr gehen.

Zurück
Oben