K
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte sie etwa wirklich, ich hätte mich mit der Zeit in sie "verliebt" oder so
vielleicht hat ja sie sich in dich verliebt wer weis , alles ist möglich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte sie etwa wirklich, ich hätte mich mit der Zeit in sie "verliebt" oder so
Naja, etwas Besonderes war's für mich schon, wenn ich zu ihr ging, weil da halt mehrere Faktoren zusammenspielten, auf die ich eben großen Wert legte. Damit könnte man auch meine zeitweilige "Schwärmerei" begründen. Für mich war eben jeder Besuch bei ihr ein "geiles Erlebnis" - anders eben, als bei anderen Mädchen. Das lag natürlich auch vorwiegend daran, dass sie eben eine besondere Ausstrahlung hat(te) und somit auch eine gewisse Anziehung auf mich ausübt(e).Hallo Saftl!
Ich lese hier im Forum ja schon eine Weile mit und habe deine anschaulichen Berichte immer mit Schmunzeln gelesen. Die vielen Berichte über die Amira klangen auch für mich, wie hier auch schon von anderen bemerkt, wie Schwärmerei. Und in Anbetracht dessen, dass dich das Ende euer „Geschäftsbeziehung“ offensichtlich wirklich schwer beschäftigt, stellt sich doch die Frage, ob es eben für dich nicht doch mehr war und du dich verliebt hast (auch wenn du dir das vielleicht selbst gar nicht eingestehen willst)? Möglicherweise hat die Amira das lange vor dir erkannt?
Klar, wenn manvon einer Stamm-SW plötzlich abgelehnt wird, ist das schon ein Tiefschlag fürs Ego. Aber solange man es eben nur als bezahlten Service sieht (wenn er auch noch so gut ist), kann es ja dann nur heißen: Was soll’s, gibt ja noch 1000 andere!
Andererseits ist wohl kaum ein Mann wirklich davor gefeit, sich in eine SW zu verlieben. Denn hinter jeder professionellen SW verbirgt sich selbstverständlich auch eine „normale“ Frau – und wenn neben dem Sex auch noch die Chemie passt, kann das für einen Stammfreier schon gefährlich werden! Es ist sicher Ok, sich auf geilen und befreienden Sex zu freuen aber wahrscheinlich sollten die Alarmglocken schrillen, wenn man sich auf die Frau hinter der SW freut. Gehe mal in dich, war das bei dir so?
vielleicht hat ja sie sich in dich verliebt wer weis , alles ist möglich .
Mir ist halt aufgefallen, dass Du viel persönliches - das sie Dir offensichtlich anvertraut hat - hier verbreitet hast. Und das könnte ihr aufstoßen sein .... . Würd' sie ja fragen, aber möchte kein Hausverbot riskierenAber es gibt je genug andere Möglichkeiten sich zu amüsieren ...
Im Falle von Privatadressen bin ich mir ohnehin der Sache bewusst und darüber schreibe ich, wenn überhaupt, höchstens ein paar Sätze bzw. nur nach Absprache.Bevor ich über eine Dame etwas Gutes hier schreibe, habe ich immer gefragt, ob sie auch wirklich hier erwähnt werden will. Negative Berichte gibt´s von mir wenige. Aber die lasse ich mir auch sicher nicht verbieten.
Es gibt diverse Gründe warum ein Mädchen nicht will, daß man positiv über sie schreibt, z.B.:
hat keinen "Deckel",
arbeitet mit Anderen zusammen, wo sie dann gemobbt wird,
will als Private nicht wirklich mehr Kunden, sondern nur einige ausgesuchte,
die Privatwohnung, wo eine Private zumeist arbeitet, soll nicht bekannt werden
und noch so manches mehr.
Also negative Berichte durchaus schreiben, bei positiven immer sich kurz mit dem Mädchen abstimmen!
Nun das mit dem verlieben ist so eine Sache, auch wenn´s eine Zeit lang von beiden Seiten gewollt wird und man schon mehr über das Mädchen weiß wie ihre Familie. Wenn´s dann einmal nach Monaten/Jahren aus ist, tut´s genauso weh, wie wenn Du sie "normal" kennengelernt hättest.
durchaus zutreffen könnte, was jedoch keineswegs meine Absicht war, sondern mir leider erst später bewusst geworden ist. Aber künftig werde ich auch darauf besser achten...arbeitet mit Anderen zusammen, wo sie dann gemobbt wird
Viele andere persönliche Details über sie habe ich ohnehin nie erwähnt (z.B. ihren richtigen Namen oder ihr Geburtsdatum - da ist mir schon klar, dass dies nicht alle zu wissen brauchen)!
Keine Sorge - kenne ja nicht ihren vollen Namen, sondern lediglich den Vornamen - ist ja schließlich ein Name wie jeder andere, aber ich würde ihn trotzdem hier nicht bekanntgeben. Und ihr Geburtsdatum ist halt zufällig so ähnlich wie meines (ist ja auch das gleiche Sternzeichen wie ich), nur dass sie eben um 12 Jahre jünger ist. Außerdem hab ich ihr meinen Vornamen und Geburtstag ja auch "verraten"!Kurz noch mein Senf:
Alleine die Tatsache, dass du hier obigen Satz schreibst, aus dem man schließen könnte, dass du tatsächlich ihren Namen und ihr Geburtsdatum kennst, ist ein weiterer Akt in der Nähe des Stalking. Das kommt nicht gut an.
Darauf werde ich in Zukunft schon besser achten, dass dies nicht mehr passiert. Das war eben ein "Sonderfall" und wird auch ein Einzelfall beiben. Habe ja schließlich auch jetzt daraus gelernt und möchte ja selbst nicht die gleichen Fehler wieder machen. Daher werde ich künftig - so wie auch über die anderen besuchten Mädchen - nur mal über meinen ersten Besuch berichten und, auch wenn ich sie wieder besuche, nur mehr gelegentlich etwas schreiben - vor allem nicht mehr soviel und keine zu persönlichen Details. Ich nehme mir dazu die "durchschnittlichen Berichteschreiber" zum Vorbild, wie ich es ja auch schon bei meinen bisherigen Berichten über die anderen Mädchen getan habe.Ich würde etwas kürzer treten in öffentlichen Foren, sonst wirst du noch bei allen, die in Foren mitlesen, zur "persona non grata". Je mehr du das Thema hier jetzt noch weiter aufplusterst, desto schlimmer könnte es werden. Jede "zukünftige", die erfährt, mit wem sie es jetzt zu tun hat, könnte Befürchtungen hegen, dass ihr jetzt das gleiche widerfährt wie deiner ehemaligen.
Muss aber hinzufügen, dass es sich dabei gerade mal um zwei "persönliche" Dinge handelt und auch die waren meines Erachtens relativ belanglos, da das eine davon (nämlich dass sie NS anbietet) ohnehin auch bei ihrem Serviceangebot dabeisteht (wo es jeder im Internet lesen kann) und bezüglich meiner Wünsche für den FS (den macht ohnehin jeder Autofahrer einmal im Leben und meistens, wie auch ich, etwa in ihrem derzeitigen Alter) - daher fand ich nichts Schlimmes daran, wenn ich das schreibe. Zumindest über meine Erwähnung dieser beiden Dinge hat sie mir nachher gesagt, dass ihr das nicht so recht war. Viele andere persönliche Details über sie habe ich ohnehin nie erwähnt (z.B. ihren richtigen Namen oder ihr Geburtsdatum - da ist mir schon klar, dass dies nicht alle zu wissen brauchen)!
Also ich habe mir sehrwohl meine Grenzen gesetzt, was ich im Forum erwähnen kann und was nicht.
PS: Und was die NS-Erfahrungen betrifft, so schreiben andere über andere Mädchen genauso darüber - ist ja auch nichts Schlimmes, wenn eine es anbietet - und machen muss es ja nicht ein jeder, wenn er nicht darauf steht! Jeder soll halt nur das Service in Anspruch nehmen, das einem auch gefällt!![]()
Kann leider kein lateinisch...... oder schau Dir meine Signatur an!!!
LG
burnout
Höre, sieh und schweige, falls du in Frieden leben willst!
LG
CZ
Saftl, du bist furchtbar, so ein richtiges Weichei....
Das sind Nutten, da geht man
hin, vergnügt sich, spritzt ordentlich
ab und geht zufrieden heim, ohne viel nachdenken....
![]()