wie kann man neugierig werden

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin ein ganz normalen kerl
aber bin letzte zeit neugierig
ich will gerne einen schwanz in meinen arsch spüren
wie kann ich anfangen

habt ihr keine komentare oder was
... starke ansage irgendwie ... hmm ...
ein RECHT auf antwort/kommentar gibt es wohl in keinem forum!?!?

denke, du bist allgemein grad in "aufbruchstimmung", es ändert sich einiges in deinem leben, du willst neues probieren.
siehe ja auch dein thread "wer will meine frau ficken"

ich würde mich in ruhe mit der frau hinsetzen, und über ihre und deine sexuellen wünsche reden. vielleicht hat ja auch sie den ein oder andren tipp ...

und - in der szene findet sich sicher ein netter mann, der deinen arsch gerne mal ficken würde :p
dann weißt du, wie es ist, und kannst selbst entscheiden, ob du das weiterhin machen willst oder eben nicht ...

oder kauf dir mal nen riesendildo und lass ihn dir von deiner frau in den hintern stecken, dann hast mal so ein vorgefühl, wie sich das anfühlt!!!!!!!!

ciao, die maus

kauf dir mal nen riesendildo und lass ihn dir von deiner frau in den hintern stecken, dann hast mal so ein vorgefühl, wie sich das anfühlt!!!!!!!!

ciao, die maus

Hallo

Es muss zum Anfang nicht gerade ein Riesendildo sein, es gibt ja auch kleine Schwänze. :mrgreen:

Ich habe mich auch schon öfters von einer Frau mit einem Strap-On ( Umschnallpenis ) besteigen lassen. :poppen: Von einem Mann möchte ich aber nicht gefickt werden.

lg Big

Hallo

Es muss zum Anfang nicht gerade ein Riesendildo sein, es gibt ja auch kleine Schwänze. :mrgreen:

Ich habe mich auch schon öfters von einer Frau mit einem Strap-On ( Umschnallpenis ) besteigen lassen. :poppen: Von einem Mann möchte ich aber nicht gefickt werden.

lg Big

Ganz genau. Feine Sache das !

Besonders, wen man dabei auch naturähnliche Dildos am StrapOns benutzt, wie die von der ToyCompany, die fühlen sich nicht nur real an, sondern die sind es auch im Grunde genommen wel eben wirklich Nachbildungen von Originlapenissen aus hautechtem Material ...

Zwar teurer als der üblich Kram aus dem Sex Shop, dafür aber auch wirklich empfehlensert !

Angefangen hab ich damals übrigens weil ich neugierig wurde weshalb sie Analverkehr mochte. Da hab ich Sie mich einfach mal vorsichtig Fingern lassen und selbst Spass daran gefunden ... :)

Jetzt, wo ich des Öfteren auch mal eine andere Spielgefärtin als meine Verlobte habe, gehört es zum Standardrepertoire das mich meine Partnerin auch mal rannimmt.
Je nachdem ob eine neue Bekanntschaft dann ein Bi Pärchen iss ermöglicht das dann auch mal die Pentration durch ihn, welche ich den Plugs vorziehe ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

vielleicht solltest es mal mit einer Kontaktanzeige versuchen.
Oder du meldest dich auf gayromeo.com oder gayboy.at an, da findest du massenhaft typen von jung bis alt.

a propos, schaut sehr einladend aus, dein foto. vielleict ein bissl aufdringlich. aber da könnt mann schon schwach werden:poppen:

Zurück
Oben