- BeitrÀge
- 2.702
- Reaktionen
- 28.606
- Checks
- 6
Autsch...Einfach eingreifen, scheuert er dir eine, ist er zu 100% hetro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Autsch...Einfach eingreifen, scheuert er dir eine, ist er zu 100% hetro.
die meisten Bi-MÀnner spielen mit ihrem Penis und / oder mit ihrem HodensackMeistens reicht in der Sauna oder Dampfbad ein laaanger Blick in das Gesicht... wenn er auch bi ist, dann wird er ihn erwidern... wenn ned, fragt er dich dann eh, wieso du so glotzen, oder er verlÀsst das Dampfbad...
Ist diese dunkelbunt isses ein untrĂŒgliches Zeichen.Ja klar. An der Krawatte.
Bitte welche blauen Seiten sind gemeint?Ist allgemein schwierig.
Diverse (blaue und gelbe) Datingplattformen haben meist nur die Wahl zwischen "erscheint zu 90% nicht" oder "Stadtbekannt, ziehe eine Nummer" (was halt gesundheitstechnisch kritisch sein könnte)
Verpflichtende Planketten wÀren gut.
Irgendwie so:
Schwul
HEtero
Eigentlich hetero
Bi
Dann noch unterteilt in aktiv/passiv/switcher
Das alles mit unterschiedlichen Farben.
Aber dann laufen am Ende alle mit Regenbögen rum und es kennt sich wieder niemand aus
DarĂŒber zerbreche ich mir ebenfalls gerade den Kopf .Bitte welche blauen Seiten sind gemeint?
Ok, wenn du es weiĂt, gib bitte Bescheid. Inzwischen verrate doch noch, wie lang ist eigentlich dein PrĂŒgel?!DarĂŒber zerbreche ich mir ebenfalls gerade den Kopf .
Gelb - GrindrBitte welche blauen Seiten sind gemeint?
Ja vielleicht verrĂ€t es uns wer, bezĂŒglich deiner Frage, diese werde ich hier im Thread nicht beantworten das wĂ€re fehl am Platz .Ok, wenn du es weiĂt, gib bitte Bescheid. Inzwischen verrate doch noch, wie lang ist eigentlich dein PrĂŒgel?
DafĂŒr gibs PN's, falls es doch sagen willst...Ja vielleicht verrĂ€t es uns wer, bezĂŒglich deiner Frage, diese werde ich hier im Thread nicht beantworten das wĂ€re fehl am Platz .
Danke jetzt ist das Geheimnis gelĂŒftetGelb - Grindr
Blau - Gayromeo
Gut, Bilder sagen mehr als WorteJa vielleicht verrĂ€t es uns wer, bezĂŒglich deiner Frage, diese werde ich hier im Thread nicht beantworten das wĂ€re fehl am Platz .