Meinen intensivsten Orgasmus hatte ich vor einigen Jahren.
Meine damalige Domina hat mir einen Einlauf verpasst, anschließend wurde ich perfekt als Frau gestilt. Mit Halterlosen und Allem was dazu gehört. Dann sind wir in ihr Auto gestiegen, meine Augen wurden verbunden und wir fuhren eine Weile.
Dann musste ich aussteigen und sie führte mich an der Hand. Keine Ahnung wo wir waren, denn die Augenmaske wurde mir nicht abgenommen.
Ich merkte dass wir nicht alleine waren, denn ich hörte Stimmen.
Sie zog den Mantel runter und so stand ich nun da, in feinster Damenwäsche und ziemlich nervös.
Ich konnte nicht genau hören was sie sagte, doch es muss Wirkung gezeigt haben. Sie zog mich am Halsband und zwang mich in die Knie. Dann musste ich mich über einen weich gepolsterten Gegenstand legen, und sie drückte meine Schenkel weit auseinander. Dann spürte ich Finger in mich eindringen, tief und gut eingecremt.
Anschließend sagte sie: Also wie besprochen, ficken und spritzen, dann der Nächste.
Aus dauerte nicht lange bis sich ein Schwanz ziemlich schmerzhaft in meinen Arsch schob, heftige Stöße, und dann spürte ich den warmen Samenstrahl. Der Schmerz war der Lust gewichen als der Nächste eindrang, ich presste mich dagegen um ihn zu intensiv wie möglich zu spüren.
Einer nach dem Anderen benutzte und besamte mich.....Dann spürte ich diesen Unglaublichen Schmerz als sie meinen Arsch mit einem Plug verschloss.
Sie zog mich hoch, legte mir den Mantel um und wir fuhren heim.
Dort angekommen zwang sie mich erneut auf die Knie. Dann zog sie den Plug aus meinem Arsch, und sie befahl mir mich zu entspannen was ich auch tat.
Sie nahm mir die Augenbinde ab und sagte dass sie sehr stolz auf mich sei und küsste mich.
Dann griff sie zwischen meine Beine und zog die Schale vor meinen Mund. Sie hatte die Schale unter meinem Arsch plaziert, und während ich kniete war das
Sperma aus meinem Arsch rausgeronnen und in der Schale gesammelt.
Ich musste mich nun auf den Rücken legen und sie legte ihre Latexhandschuhe an. Sie griff in die Dose mit dem
Gleitmittel und begann ihre Hand in meinen Arsch zu schieben. Der Schmerz war kaum zu ertragen, doch bald wurde es weit und weich. Sie formte ihre Hand zur Faust und fickte mich sanft aber konsequent.
Mach dein Blasmaul auf herrschte sie mich an. Sie führte die Schale an meinen Mund und der Inhalt rann in meinen Mund. Auslecken, hörte ich sie sagen. Ich tat es mit großer Lust.
Dann begann sie meinen Schwanz zu massieren, zuerst sanft, denn sehr fest. Ich begann zu stöhnen, und dann zog sie ihre Hand aus mir.
Kurz darauf durfte ich endlich spritzen, und ich werde diese Sekunden niemals vergessen. Es tat richtig weh, und erst nach Minuten hatte ich mich beruhigt.
Dann musst ich mich entkleiden und duschen gehen, bevor ich sie in den 7. Himmel lecken durfte...
Sie küsste mich anschließend leidenschaftlich und entließ mich in die Nacht...