Wie kommst du am intensivsten?

Wenn man mich langsam wichst und dabei den Po und die Eier intensiv leckt, dann schrei ich vor Geilheit.
Aber halt nur wenn's richtig gut gemacht wird😁

Der intensivste Orgasmus ever war bei einer Prostatamassage, die mir mal wer verpasst hat... aber generell ist es intensivst wenn man mich fickt und dabei Prostata stimuliert... dabeieixen, oder wen Abreiten.. da geh i dann ab wie a 🚀 .....🤣💦💦💦💦💦💦

Und jetzt dr Aufruf an alle jungen geilen feschen schlanken oder trainierten Männer.... Wer mag das mit mir erleben?

Am intensivsten bin ich bis jetzt gekommen wie ich wen geritten habe und dabei gewixt hab , aber das hat sich nicht oft ergeben🙃

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme massiv wenn meine Prostata stimuliert wird und ich geblasen werde. Dann spritz ich wie ein Feuerwehrschlauch😅. Wenn ich den Orgasmus durch die Prostatastimulation schon spüre, es dann so langsam hochsteigt, ich Gänsehaut habe und alles rund um mich vergesse dann ist das Glückseligkeit 🤩

Den intensivsten Orgasmus ever hatte ich bei einem Dreier mit meinem Besten Freund und seiner Bekannten. Alle Bi veranlagt, sie und ich 69er Stellung wobei ich oben war, mein Freund fickte mich dabei doggy von hinten. Sein schwanz ist eher dick und gekrümmt und vondaher wurde meine Prostata ordentlich massiert. Ich spritzte unglaublich viel ab, dass meine bläserin nicht alles aufnehmen konnte. Fast zeitgleich spürte ich seinen schwanz in mir zucken, leider nie wieder so ein Erlebnis gehabt

Wenn bei mir die Vorhaut ganz langsam zurückgeschoben wird und die Eier und der Sack gekrault und gestreichelt werden,da explodier ich förmlich :love:

In Mittich am Baggersee stecke mir ein Älterer Herr seinen ganz schön großen Schwanz einfach in mein Arschloch, ich spritzte sooooo geil ab es war ein Traum 😍

Zurück
Oben