Wie kommst du am intensivsten?

die geilsten Orgasmen sind jene, auf die ich lÀnger warten musste.
ZB in der Öffentlichkeit immer wieder dezent und so unauffĂ€llig wie eben möglich ausgegriffen zu werden, regt sehr an.
Wenn dann an einem intimen PlĂ€tzchen die Gelegenheit besteht die HĂŒllen fallen zu lassen, kommt der optische Reiz noch dazu.
Wenn auch dann noch sehr zart und langsam die Erregung gesteigert wird, ist die endliche Erlösung eben orgiastisch. Das sind auch die Momente wo ich gerne blasen möchte und auch gefallen daran finde.
Da kommt das schnelle mechanische Abwichsen nie dagegen an.

wenn ich gefickt werde und gleichzeitig geblasen und gewixt , oder wenn ich ficke und mir Eier und Anus dabei von hinten bearbeitet werden.

Immer schwer ein entsprechendes Paar dazu zu finden !! Gerne melden wenns wer liest !!

AnhÀnge

• Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt.gif
    Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 27
Also seit meiner Prostata OP bin ich Impotent ,aber nur was das mit aktiven ficken und Sperma ist . Auch im Gegenteil der Arzt Aussage werde ich wenige oder keinen Anal Orgasmus bekommen . Aber im Gegenteil ist der Fall aber es Dauert sehr Lange und ist mit viel Geduld und intensiver zĂ€rtlicher Zuwendung möglich . Wenn mein kleiner schlaffer Penis sanft mit den Lippen massiert wir und ich von Hinten Bearbeitet werde ,kann sein mit Dildo oder Realem Glied ,dann kommt es zu Folgendem Orgasmus . Langsam ĂŒberkommt meinen Körper ein wonniges GefĂŒhl und im Hinterkopf verkrampft sich das Gehirn und Baut eine intensive Spannung auf ,und wenn nun es zu keiner Störung kommt gibt es eine Blitz Entspannung im Kopfbereich mein Körper Bebt und ich falle leicht in Trance und dann lösen sich die Muskel und ich bin so was von GlĂŒckseelig und Entspannt ,in sagenhafter aber trockener Orgasmus ĂŒbeerkommt mich.

wenn ich gefickt werde und gleichzeitig geblasen und gewixt , oder wenn ich ficke und mir Eier und Anus dabei von hinten bearbeitet werden.

Immer schwer ein entsprechendes Paar dazu zu finden !! Gerne melden wenns wer liest !!
Danke fĂŒr die Likes ect !! Aber anschreiben direkt wĂ€re nett !!

Bei einer Prostata Massage mit einem Plug der sich dreht... Wenn ich den Plug eine halbe Stunde oder Stunde genießen kann... Und mich dann jemand Fickt... Hab ich einen enormen Prostata Orgasmus.
Nach dem Fick werde ich dann noch schön Geblasen und Leergesaugt

Mein Prostata-Krebs wurde mit Bestrahlungen geheilt, die "erektile Dysfunktion" wird mit einem Medikament behandelt. Somit gibt es fĂŒr mich null Probleme.

Ich komme am intensivsten, wenn ich in Doggy-Stellung vor ihm knie und "Er" seinen GlĂŒcksbringer in mich einfĂŒhrt und sich an mir bis zum Happy end befriedigt. Dabei darf er mich an keiner Körperstelle berĂŒhren und ich selbst darf mich auch nicht angreifen (meine HĂ€nde brauche ich ja, um mich aufzustĂŒtzen). Dann spritze ich in einem weiten Bogen.

Wenn der Sex gut ist und ich nicht schon zweimal gekommen bin, dann wixe ich mir ganz langsam mein Schwanz und genieße wie ich gefickt werde. Wenn er in meinem Arsch kommt oder rauszieht und abspritzt dann spritze ich auch ab da komme ich echt intensiv. Oder wenn ich an der Kante gefickt werde kann ich es oft nicht mehr zurĂŒckhalten dann komme ich auch intensiv.
Mit ner Frau komme ich am intensivsten wenn sie mir mein Arschloch leckt als Bonus oder wenn sie mich zu Ende blasen tut.

Wenn nur kommen so einfach wĂ€re, haha. Ich brauch schon allein fĂŒrs Wichsen 30 Minuten, aber ich wĂŒrde sagen mit meinem Massagestab oder wenn ich jemanden gemĂŒtlich rannehme.

ZurĂŒck
Oben