Neu und unerfahren ! Was gibt es alles? Wie läuft so was ab ? Was kann man alles Erleben ?
T Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #1 Neu und unerfahren ! Was gibt es alles? Wie läuft so was ab ? Was kann man alles Erleben ?
T Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #3 Mitglied #240947 schrieb: In Tirol ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja in Tirol Ist es in anderen Ländern anders ?
Mitglied #240947 schrieb: In Tirol ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja in Tirol Ist es in anderen Ländern anders ?
C Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #4 In Tirol glaube ich, ist nicht viel los, was ich so lese. Tut mir leid
T Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #5 Mitglied #240947 schrieb: In Tirol glaube ich, ist nicht viel los, was ich so lese. Tut mir leid Zum Vergrößern anklicken.... Ok schade In deiner Gegend besser ?
Mitglied #240947 schrieb: In Tirol glaube ich, ist nicht viel los, was ich so lese. Tut mir leid Zum Vergrößern anklicken.... Ok schade In deiner Gegend besser ?
G Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #6 Mitglied #570925 schrieb: Ok schade In deiner Gegend besser ? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso... ziehst dann um? gg
Mitglied #570925 schrieb: Ok schade In deiner Gegend besser ? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso... ziehst dann um? gg
R Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #7 Mitglied #570925 schrieb: Neu und unerfahren ! Was gibt es alles? Wie läuft so was ab ? Was kann man alles Erleben ? Zum Vergrößern anklicken.... Was sind deine Erwartungen? Welche Ziele strebst Dui hier an ?
Mitglied #570925 schrieb: Neu und unerfahren ! Was gibt es alles? Wie läuft so was ab ? Was kann man alles Erleben ? Zum Vergrößern anklicken.... Was sind deine Erwartungen? Welche Ziele strebst Dui hier an ?
C Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #8 Mitglied #570925 schrieb: Ok schade In deiner Gegend besser ? Zum Vergrößern anklicken.... Salzburg , Tja .kommt drauf an was man(n ) sucht Neinnn, brauchst mich nicht anschreiben , bitte, ich suche dich nicht
Mitglied #570925 schrieb: Ok schade In deiner Gegend besser ? Zum Vergrößern anklicken.... Salzburg , Tja .kommt drauf an was man(n ) sucht Neinnn, brauchst mich nicht anschreiben , bitte, ich suche dich nicht
T Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #9 Mitglied #307733 schrieb: Wieso... ziehst dann um? gg Zum Vergrößern anklicken.... Das nicht aber ich reise gerne und andere länder andere sitten finde ich immer spannend
Mitglied #307733 schrieb: Wieso... ziehst dann um? gg Zum Vergrößern anklicken.... Das nicht aber ich reise gerne und andere länder andere sitten finde ich immer spannend
T Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #10 Mitglied #402648 schrieb: Was sind deine Erwartungen? Welche Ziele strebst Dui hier an ? Zum Vergrößern anklicken.... Neues zu erleben Und habe keine Erwartungen
Mitglied #402648 schrieb: Was sind deine Erwartungen? Welche Ziele strebst Dui hier an ? Zum Vergrößern anklicken.... Neues zu erleben Und habe keine Erwartungen
T Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #11 Mitglied #240947 schrieb: Salzburg , Tja .kommt drauf an was man(n ) sucht Neinnn, brauchst mich nicht anschreiben , bitte, ich suche dich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info bin ich aber auch nicht davon ausgegangen Will mich vorerst mal informieren bevor ich weiß was ich schlussendlich suche
Mitglied #240947 schrieb: Salzburg , Tja .kommt drauf an was man(n ) sucht Neinnn, brauchst mich nicht anschreiben , bitte, ich suche dich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info bin ich aber auch nicht davon ausgegangen Will mich vorerst mal informieren bevor ich weiß was ich schlussendlich suche
C Gast (Gelöschter Account) 8.1.2021 #12 Mitglied #570925 schrieb: Danke für die Info bin ich aber auch nicht davon ausgegangen Will mich vorerst mal informieren bevor ich weiß was ich schlussendlich suche Zum Vergrößern anklicken.... Sehr löblich
Mitglied #570925 schrieb: Danke für die Info bin ich aber auch nicht davon ausgegangen Will mich vorerst mal informieren bevor ich weiß was ich schlussendlich suche Zum Vergrößern anklicken.... Sehr löblich