Wie lang darf ein Analdildo sein ?

Und das mit dem Avatar, bin noch neu hier, muss mich auch erst zurecht finden. Aber das ist ein Bild von mir selber, sollte es da ein Problem geben ?

Gesichtsbilder sind nur mit Fakecheck erlaubt. Also besser rausnehmen oder gleich einen solchen Check machen.

Ob das nun schädlich ist oder nicht, weiß ich nicht, da solltest du echt mal einen Doc befragen. Mich wundert aber, dass du Schreibst, das Ding ohne Probleme sofort reinbekommen zu haben. Für das erste Mal finde ich 4 cm Durchmesser viel. Oder hast du vorher schon Erfahrungen mit Fingern oder anderen Gegenständen gehabt, so dass du bereits gedehnt bist?

Weiter irritiert mich, dass du in gewissen Abständen einen Widerstand hättest merken müssen. Da sollte man zumindest sehr langsam und vorsichtig vorgehen, da einzelne Darmabschnitte durch Verengungen? abgetrennt sind.

Mein Beitrag enthält gefährliches Halbwissen, daher lieber jemanden fragen, die oder der Ahnung hat.

ich hab ihn mit viel Gleitgeld und Geduld reinbekommen. Also ich hab ab und zu einen widerstand bemerkt. Ich hab ihn dann immer ca. 5 cm zurück genommen und dann wieder rein und das ging dann wunderbar weiter. Und nein, mit gegenständen hatte ich vorher noch keine erfahrung, nur mit 2 fingern.

von der länge her ists grundsätzlich kein problem (da gibts noch deutlich längere teile für diesen anwendungsfall). solange das einführen mit vorsicht, gespür und hilfsmitteln wie wasser erfolgt, der dildo ausreichend flexibel ist um die kurven zu nehmen und die spitze rund und weich ist... allerdings würde ich von jelly-produkten wg. der weichmacher abstand nehmen, lieber silikon. und es ist sicher keine schlechte idee, sich einen überblick übe rdie anatomie zu verschaffen um einschätzen zu können, was man da tut.
und vorher gründlich spülen... viel spass!

ich hab ihn mit viel Gleitgeld und Geduld reinbekommen. Also ich hab ab und zu einen widerstand bemerkt. Ich hab ihn dann immer ca. 5 cm zurück genommen und dann wieder rein und das ging dann wunderbar weiter. Und nein, mit gegenständen hatte ich vorher noch keine erfahrung, nur mit 2 fingern.
Wenn du noch einmal "Gleitgeld" schreibst..., verursache ich bleibende Schäden an dir :D

Grundsätzlich denke ich, das du keinen schaden damit anrichten kannst, wenn du entsprechend vorsichtig agierst. Jeden tag würde ich es nicht machen.
Zum Thema Jelly wurde ja schon einiges gesagt, und wenn du es genau wissen willst, dann wende dich doch an den Medizirkel in der SZ, die können dir da sicher genauere Auskunft geben

Zurück
Oben