D
Gast
(Gelöschter Account)
Zu lange?
wer beschwerd sich darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag zwar ein armes hascherl sein aber ich kenne zumindest die rechtschreibungZu lange?
Arschficken ist halt kein ZuckerleckenIch habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
ein unheimlich wichtiger beitrag!Arschficken ist halt kein Zuckerlecken
Freut mich für Dich..ein unheimlich wichtiger beitrag!
a, ich habe wirklich was darau gelernt!Freut mich für Dich..
wenn man nicht mehr weiter weiss kommt das mit der rechtschreibungich mag zwar ein armes hascherl sein aber ich kenne zumindest die rechtschreibung
Insgeheim habe ich mir auch schon ausgemalt, wie es wäre, wenn meine Freundin mich mit einem Umschnalldido anal ficken möchte, und kam zum Schluss, dass ich ihr diese Freude gönnen möchte, aber nur mit einem schlanken Analdildo. Wie lange ich das aushalten würde, weiss ich natürlich nicht.
ich sehe es auch als akt der höflichkeit, durchzuhalten, so lange es dauert.
persönlich mag ich es, wenns länger dauert... die damit verbundenen unannehmlichkeiten haben ihren eigenen reiz.
Als Akt der Höflichkeit sehen wir auch das wenn wir jemanden ficken auch zwischendurch fragen ob es für den passiven auch immer noch angenehm ist. Es soll ja schließlich allen gefallen und wie der Themenersteller schon geschrieben hat, ist eintöniges „reinhämmern“auch nicht so toll.
Mein Freund ist sehr ausdauern und hat mal einen Gast 45min durchgenommen, bis der dann um eine Pause gefragt hat. Für uns war das dann selbstverständlich dass wir eine kurze Pause einlegen und dann weitermachten. Wollen ja dass der Mitspieler auch seinen Spaß hat und uns öfter besucht.
Soll keine Kritik an anderen sein, sondern nur darstellen wie wir das Handhaben.
Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?