- Reaktionen
- 5.069
- Checks
- 6
was sagen eigentlich die ficker?
was ist für die (besonders) gut beim arsch-ficken??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich meinen Freund ficke,dann am liebsten von hinten,da komme ich ganz weit hinein,da dauert eine Nummer schon mal 40 bis 50 min geschätzt,wir sind sehr gut aufeinander abgestimmt und kommen meistens gemeinsam
Herzliche Gratulation dazu; eine schöne Vorstellung!hallo,ich halte schon einiges aus,wurde schon öfter von meinem Schulfreund gebumst,da gibt es nichts unter einer stunde!
ich danke dir. Bei uns wird es noch etwas länger, wenn ich Damenwäsche trage.Gratuliere,meine Rede,auch mein Freund und ich blasen und ficken uns selten unter 1Stunde
ich hatte vergangene Woche, das Vergnügen, wieder mal ausgiebig zu ficken. ( Danke an dieser Stelle-du kennst dich aus mein guter). Mag es wenn er sich in verschiedenen Stellungen anbietet und zwischendurch wieder mal meine Eier leckt. ich persönlich rime vorab und zwischendurch gerne, dann bleibt alles schön geschmeidig und auch der Buddy auf Touren. Dauern tut das zwischen 45minuten und einer Stunde.was sagen eigentlich die ficker?
ganz schön lange!ich hatte vergangene Woche, das Vergnügen, wieder mal ausgiebig zu ficken. ( Danke an dieser Stelle-du kennst dich aus mein guter). Mag es wenn er sich in verschiedenen Stellungen anbietet und zwischendurch wieder mal meine Eier leckt. ich persönlich rime vorab und zwischendurch gerne, dann bleibt alles schön geschmeidig und auch der Buddy auf Touren. Dauern tut das zwischen 45minuten und einer Stunde.
geht auch länger, je nach Lust, Laune und Programm. rimming hat für mich nichts mit DOM oder DEV zu tun. ich mag es einfach, wenn mein "Opfer" Partner, Fickbuddy, auch geil ist und über längere Zeit bleibt. Macht doch mehr Spaß, wenn beide voll abgehen. meinst nicht? Wobei es keine Bedingung ist und auch immer vom Buddy abhängig ist.ganz schön lange!
hört sich aber verlockend an...bis auf das rimming. ist halt ein tick von mir, dass ich auf dominanz stehe und sowas als gänzlich nicht-dominant empfinde...
dann wird es zeit. kannst dich gerne bewerben......habe eh geschrieben, dass ich da einen 'tick' habe mit dom und dev
mein kopfkino läuft halt so und ich mag nicht dagegen 'ankämpfen'...
wenn ich mir deinen 'dampfhammer' rammelnd vorstelle und das über so eine lange Zeit braucht es sicher eine gute schmierung. so lange wurde ich auf alle fälle noch nie gefickt!
bei dir?dann wird es zeit. kannst dich gerne bewerben......
ja ! klar doch. scheinst willig zu sein und das mag ichbei dir?
Wenns zu lange dauert, könnte auch ein blaues Pillchen dran schuld sein.Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?