Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

ich hatte vergangene Woch das Vergnüge!
Mag es wenn er sich in verschiedenen Stellungen anbietet und zwischendurch wieder mal meine Eier und Schwanz leckt.
Ich persönlich bin nicht so zeitbewusst.
Es soll Beiden Spass und Freude machen.
Leider gibt es wenige Partner welche gerne A & P sind

@Mitglied #507195:
Also wenn der aktive part noch nicht fertig ist, wird hingehalten, so einfach ist das ;)
Und, ein fixer sexpartner hat auch den vorteil, dass es gerade dieses gefummel dann nicht gibt :)

@Mitglied #501552 : und beim heimfahren noch der das gleitgel im wunden hintern is, und der spermageschmack im mund! :) :)
hhmmmmm komisch! bei mir ist's ab und zu umgekehrt :shock: schmecke oft noch das gleitgel im mund und spüre fast zeitgleich, wie sich langsam der rest der vollen spermaladung vom Pofötzchen in die enge jean verabschiedet ------- GEIL
PS: waschen der jean VERBOTEN :smuggrin:

Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch
Für mich reichen 10 Minuten dann beginnt es zu brennen und wird einfach unangenehm,
wenn ich aktiv am Werk bin, dann werden es auch nicht mehr als max. 10 Minuten, vielleicht falle ich da in die Kategorie Schnellspritzer aber ich kann damit leben,

@Mitglied #421217 hast echt saugeile videos und pics im profil!!!!
Und, warum hast du den gleitgel geschmack im mund, deinem profil nach siehts für mich ja schon so aus, als wärst du der aktive part..?

Bis ich spritze nicht lange... ;-) dann kanns aber gerne weitergehen, war zumindest bei meinem ersten ficker so. Der hat sich von meinem orgasmus nicht beeindrucken lassen, und einfach tiefer und härter weitergefickt, hat ihm sogar angetörnt mich zittern und stöhnen zu hören als er erst halb in mir drin war... erst etwas unangenehm für mich aber dann um so geiler als ich das 2. mal gespritzt habe als er ganz tief in mir war (noch bevor er schliesslich auch gekommen ist)

@Mitglied #421217 hast echt saugeile videos und pics im profil!!!!
Und, warum hast du den gleitgel geschmack im mund, deinem profil nach siehts für mich ja schon so aus, als wärst du der aktive part..?
;) Ja warum nur :rolleyes: Denk mal scharf nach :D
Was glaubst du, an welchen Körperteilen Gleitgel haften bleibt, wenn ich während des genußvollen Fickens immer wieder mal eine (für uns beide :p) anturnende Schleckphase um und ins heiße und glitschige Pofötzchen einlege.
Nach dem Rausziehen des prallen, steifen Schwanzes gleitet die Zunge ja wirklich ultratief durch‘s Rosettchen :(

Zuletzt bearbeitet:
beim ersten mal bin ich sofort gekommen als er in mich eingedrungen ist: aber weniger wegen der Stimulation sondern es war einfach meine Geilheit (ich bin sonst auch oft ein Schnellspritzer): Als ich da am rücken lag, die beine bestrumpft, in High Heels und hochgestreckt und er mit seinem Schwanz in meine Pomuschi fickte schoss mir der saft aus meinem Schwanz.

Leider war dann auch meine lust vorbei. Heute habe ich das besser im Griff und bin ausdauernd fickbar ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Ja warum nur :rolleyes: Denk mal scharf nach :D
Was glaubst du, an welchen Körperteilen Gleitgel haften bleibt, wenn ich währen des geilen Fickens immer wieder mal eine (für uns beide :p) anturnende Schleckphase um und ins heiße und glitschige Pofötzchen einlege.
Nach dem Rausziehen des prallen, steifen Schwanzes gleitet die Zunge ja wirklich ultratief durch‘s Rosettchen :(

Achso.. wenn ich den gleitgel geschmack im mund habe, dann nur, weil ich den schwanz nach dem ficken noch geblasen habe.. ans rimmen hab ich gar nicht gedacht grade :facepalm:

DA66E960-5FB6-41C8-9BE6-E288A1DE8D11.jpeg
Hallo liebe Leute,
Wie lange 25min sein können, empfindet jede(r) anders. Oder schaut ihr da auf die Zeit?
Ich persönlich bevorzuge natürlich auch potente gutbestückte Herren (mit Ausdauer)
Also....es können sich gerne Herren bei mir melden, und meine Belastbarkeit selbst ausprobieren.
Wer stopft mir jetzt meine Transenfotze?
Nadine Pracher
TransGeil in Österreich

beim ersten mal bin ich sofort gekommen als er in mich eingedrungen ist: aber weniger wegen der stimulation sondern es war einfach meine geilheit (ich bin sonst auch oft ein schnellspritzer)
Als ich da am rücken lag, die beine bestrumpft, in high hells und hochgestreckt und er mit seinem schwanz im meine pomuschi fickte schoss mir der saft aus meinem schwanz. leider war dann auch meine lust vorbei. heute habe ich das besser im griff und bin ausdauernd fickbar ;-)
Finde es war total geil mit dir , Fuß süße Maus, hast echt geil gestöhnt

beim ersten mal bin ich sofort gekommen als er in mich eingedrungen ist: aber weniger wegen der stimulation sondern es war einfach meine geilheit (ich bin sonst auch oft ein schnellspritzer)
Als ich da am rücken lag, die beine bestrumpft, in high hells und hochgestreckt und er mit seinem schwanz im meine pomuschi fickte schoss mir der saft aus meinem schwanz. leider war dann auch meine lust vorbei. heute habe ich das besser im griff und bin ausdauernd fickbar ;-)

sowas würd i mir auch wünschen

Ich bin auch ein begeisterter A Ficker.
Und wenn ich meine Kumpels Ficke, dann aber ordentlich...
Da muss es schon richtig mit Blasen und Schlecken zur Sache gehen...
Nur Blasen und Abficken rein Spritzen... ist nicht drinnen.

Liebe es , das Loch mit Genuss zu Lecken...hin und wieder die Eichel versenken...dann wieder Blasen in der 69...
Und wieder Loch Schlecken... Und dann immer mehr den Schwanz am Loch...
Tiefer und Tiefer....aber auch immer wieder Schlecken das geile zuckende Loch...

Klar nach der geilen Besamung...das Loch schön sauber Lecken, und mit dem geilen Po Saft sich geil Küssen...

Mega...Love It

Medium 1496490 anzeigenMedium 1484216 anzeigenMedium 1494121 anzeigen

Ich bin auch ein begeisterter A Ficker.
Und wenn ich meine Kumpels Ficke, dann aber ordentlich...
Da muss es schon richtig mit Blasen und Schlecken zur Sache gehen...
Nur Blasen und Abficken rein Spritzen... ist nicht drinnen.

Liebe es , das Loch mit Genuss zu Lecken...hin und wieder die Eichel versenken...dann wieder Blasen in der 69...
Und wieder Loch Schlecken... Und dann immer mehr den Schwanz am Loch...
Tiefer und Tiefer....aber auch immer wieder Schlecken das geile zuckende Loch...

Klar nach der geilen Besamung...das Loch schön sauber Lecken, und mit dem geilen Po Saft sich geil Küssen...

Mega...Love It
Bist echt ein Genießer der Sonderklasse :up:
...dieses immer wiederkehrende Schlecken und Lecken während eines richtig tiefen Bareback- Ficks mit kleinen Pisseinlagen, treibt den Geilheitsturbo auf mehr als 130%
Die Mischung aus Spucke, Vorsaft, Pisse (und am Schluss den edlen Nektar) mit Genuss abzuschlecken um ihn dann mit innigen Zungenküssen mit dem Partner zu teilen........:hss: x zehn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben