A
Gast
(Gelöschter Account)
naja, müsste ich mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wwooww Ich nenn das immer den 2 cm Fick (1cm vor und einer zurück am Rosettchen)Du beschreibst DAS wunderbar - IHN immer wieder ganz am Eingang spüren!!!
etwas übertrieben oder ?Immer bis er fertig ist - dazu ist doch mein Arsch da
ist OKWarum - ich mag es wenn er in mir kommt
je tiefer desto geiler --- sein brunftiges Stöhnen zu hören, während er das Pumpen und Zucken des explodierenden Schwanzes in seinem Innersten, und zeitgleich dasselbe Pumpen und Zucken meiner, durch seine Hand fest umklammerten, Eier heftig spürt --- DAS hebt einem fast die Schädeldecke wegWarum - ich mag es wenn er in mir kommt
ich versuche es möglichst eng zu machen - für meinen Herrn - er liebt es so wie sie.Als aktiver darf ich kurz anmerken:es kommt schon auch drauf an,wie eng oder weit das Poloch ist,ich finde es am geilsten wenns noch etwas enger ist,die Reibung ist schon etwas geiler,bitte nichts gegen jene die schon gut eingefickt sind,ich ficke beide gern
Dies sagen meine Hengste auch immer und klatschen mir dabei aus Freude auf meine Pobacken. Dich als Stute zunehmen hat Spaß gemacht. Gerne wieder, bist noch schön eng.Als aktiver darf ich kurz anmerken:es kommt schon auch drauf an,wie eng oder weit das Poloch ist,ich finde es am geilsten wenns noch etwas enger ist,die Reibung ist schon etwas geiler,bitte nichts gegen jene die schon gut eingefickt sind,ich ficke beide gern
Stellung wechseln machts auch interesanterich sehe es auch als akt der höflichkeit, durchzuhalten, so lange es dauert.
persönlich mag ich es, wenns länger dauert... die damit verbundenen unannehmlichkeiten haben ihren eigenen reiz.
Auch meine Meinung,Stellungswechsel machts geiler,wobei ich sagen muss,wenn er auf mir reitet ists für mich noch geiler,der Schwanz geht einfach tiefer hinein und das Kommen ist viel intensiver
geil beschrieben, wenn Mann das liest und sich intensiv hineindenkt spürt man, wir sich der fickende Schwanz tief in den Arsch versenkt und.........da bekomme ich einen Steifenje tiefer desto geiler --- sein brunftiges Stöhnen zu hören, während er das Pumpen und Zucken des explodierenden Schwanzes in seinem Innersten, und zeitgleich dasselbe Pumpen und Zucken meiner, durch seine Hand fest umklammerten, Eier heftig spürt --- DAS hebt einem fast die Schädeldecke weg
Hahaich halte es keine 15 minuten aus. aber bisher hab ich auch noch keinen festen partner gehabt, der mich so richtig angeturnt hat (aka kein NS). mit ONS hab ich seit 7 jahren kein anal mehr gehabt. und da die letzte beziehung 2 jahre her ist, blöd gelaufen. vermutlich stelle ich mich inzwischen wieder wie der dümmste anfänger an.
als aktiver habe ich wegen meinem standvermögen hemmungen, ich bin so empfindlich, dass er nicht lange durchgehend steht.