Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich bin in den Punkt noch Jungfrau
Von einem Schwarz gefickt zu werden aber ich stelle es mir sehr geil vor Stundenlang gefickt zu werden und einen prostatsorgasmus zu bekommen

sehr sehr geil ich liebe es wenn man mich ans bett fesselt in Bauch lage und sich dann einer oder mehrere Männer an mir vergehen und mich vergewaltigen! Einer nach dem anderen bis jeder in mir oder auf mir gekommen ist macht mich irre geil dabei auch noch wehrlos zu sein!
Kenne das Gefühl hatte das Vergnügen einmal beim Outdoor Cruising stundenlang benutzt zu werden bis ich am schluss abgefickt und komplett nackt am Boden lag am ganzen Körper vollgespritzt mit Sperma und Natursekt.

Würd gern mal so lange geil und fest gefickt werden hat aber noch keiner gemacht....deswegen weiß ich nicht ob ich es so lange aus halte oder nicht....aber ich stells mir einfach geil vor

Mein schönstes und auch längstes Fickerlebnis hatte ich mal in einen Klub, da er einen recht großen Schwanz hatte, ist er bei jeden Stoß an meine Darmwand gestoßen, am Anfang war es doch schmerzhaft, aber das ging dann langsam in einen geilen Schmerz und dann nur noch in Geilheit über, so das ich ihn meinen Arsch nur noch fester hingehalten habe, so das ich seine Stöße noch intensiver an meiner Darmwand genießen konnte.
Das ganze hat ungefähr eine 3/4 Stunde gedauert und ich wusste nicht ob ich das noch länger durchhalten würde aber dann hat er mächtig in meinen Arsch abgespritzt, das war extrem Geil.
Ich habe es noch langsam abflauend 2 Tage gespürt, das war so Geil, es hat mich immer wieder an diesen herrlichen Fick erinnert, leider habe ich das nur ein mal so Geil erlebt, die meisten sind schon nach ein bar Stößen fertig, darum sind mir auch Ältere Ficker lieber als Jünglinge, da die meistens länger durchhalten.

Anhang anzeigen 6192424 Anhang anzeigen 6192426 Anhang anzeigen 6192427
ist geil wenn einer gekonnt immer wieder eindringt auch standhaft ist

Mein Rekord war fast zwei Stunden! Hätte in kaiserbrundl 7 Schwänze nacheinander! Danach tat mir das Loch zwar einige Tage weh aber während dessen wars Hammmer hab zwei mal abgespritzt! Einmal Handsfree und einmal mit Handarbeit

beim ersten mal bin ich sofort gekommen als er in mich eingedrungen ist: aber weniger wegen der Stimulation sondern es war einfach meine Geilheit (ich bin sonst auch oft ein Schnellspritzer): Als ich da am rücken lag, die beine bestrumpft, in High Heels und hochgestreckt und er mit seinem Schwanz in meine Pomuschi fickte schoss mir der saft aus meinem Schwanz.

Leider war dann auch meine lust vorbei. Heute habe ich das besser im Griff und bin ausdauernd fickbar ;-)

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Man bekommt trotzdem mehr Lust weil man ihn zufrieden gestellt hat.ich würde mich trotzdem mehr ficken lassen..würde gerne mal zwei schwänzte gleich zeitig drinnen haben. ein Versuch wäre es wert

Bin gestern von einen Monsterschwanz ung. 30 min. gefickt worden, er hat dabei mit seinen Schwanz richtig Geil meine Prostata massiert, habe dann dabei meinen Schwanz gewichst und bin mächtig gekommen,
Später ist der selbe Mann nochmals gekommen und hat mich Geil gefistet, ich war danach so richtig angenehm erledigt.
Das war ein wirklich ausfüllendes Erlebnis.

So lange es gut geschmiert ist geht es über eine Stunde. Ich trainiere fast täglich mit Dildos 7cm geht problemlos rein jetzt hab ich mir die 8cm vorgenommen. Einmal pro Monat ist Party im Haus wo ich von mehreren Männern verwöhnt werde. Gleichzeitiges gefickt werden und lutschen ist der Hammer. Als ich das erste mal 2 Schwänze ins Sissyfötzchen bekommen sollte war mir ganz anders. Es hat eine Weile gedauert und der stechende Schmerz war nich ohne doch als sie drinn waren..... herrlich so ausgefüllt zu sein.

Ich hatte bisher einige Erlebnisse beim Cruisen, die mich gefickt haben...
Das machte mich zuerst so geil, das ich nach 5 min meistens gekommen bin (hab dabei meinen Schwanz gewichst)

Nach meinem Orgasmus war die geilheit immer weg und es war schnell unangenehm sich weiter ficken zu lassen, manchmal musste ich dann abbrechen..

Ich probierte dann mich ficken zu lassen ohne das ich mich wichse, was ich nicht schaffte weil die geilheit immer immens war...

Der nächste Plan (den ich wahrscheinlich sogar heute noch umsetzen darf) ist, mir einen Peniskäfig anzulegen, dann kann ich nichtmehr wichsen und die Geilheit bleibt bis zum Schluss.. So zumindest der Plan, mal sehen obs klappt :)

Zurück
Oben