Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

bis er in meinen Arsch schön reinspritzt - sehr gerne aber mit Stellungswechsel und zu Beginn langsam - dann aber sehr gerne hart und intensiv

sehr sehr geil ich liebe es wenn man mich ans bett fesselt in Bauch lage und sich dann einer oder mehrere Männer an mir vergehen und mich vergewaltigen! Einer nach dem anderen bis jeder in mir oder auf mir gekommen ist macht mich irre geil dabei auch noch wehrlos zu sein!

Ja wenn einer sehr gut durchhält mag ich das auch Aber ich nehme halt immer wieder etwas Gleitgel oder Spucke zum schmieren dann ist es leichter wenn es lange dauert !!

Ich lasse mich auch gerne besteigen, wobei es unterschiedlich ist, wie groß und dick der Schwanz ist der mich fickt. Wenn der Schwanz ziemlich dick ist, dann ist es mir lieber, wenn es nicht zulange dauert,da meine Arschfotze ziemlich eng ist. Bei einem Schwanz, der mir angenehm ist, kann es ruhig länger dauern bis sich der andere in mir entleert.

Also ich liebe ausdauernde große Schwänze, die mich richtig hart durchficken! Mir kann es nicht lange genug dauern. Ich wurde schon öfter stundenlang gefickt. Ich spritze dabei oft auch mehrmals ab, manchmal auch ohne wixen nur mit Prostata Orgasmus. Dafür mag ich es ja auch so, sehr lange ausdauernd und hart von langen dicken Schwänzen gefickt zu werden. Da komme ich eher.

Zurück
Oben