Wann habt ihr das letzte mal gefickt?

Freitag auf Samstag war ich wieder einmal aktiv ....
Unerwartet bekam ich eine SMS von einem Bekannten ...ich hatte damals beruflich bei nen schwulen paerchen zu tun . Es ergab sich damals dass wir ins Gespräch kamen ..dabei outete ich mich als bisexuell.....er war der passive part in seiner Beziehung aber wollte auch Mal aktiv ficken...da Sympathie gegenseitig Bestand gingen wir damals ins Hotel und ich ließ mich von ihm ficken .

Freitag Nachmittag bekam ich SMS ob ich spontan Lust hätte auf ein Treffen ...wir trafen uns und plauderten....dabei erwähnte er dass er am WE alleine wäre und ob ich Lust auf revange hätte ? Klar gingen wir zu mir und es dauerte nicht lange das wir uns gegenseitig ausgriffen ..begannen geil zu wichsen und zu blasen....aber dann sagte er : heute wird aber ausgeglichen und du darfst aktiv werden..

Obwohl ich sehr gern auch gefickt werde ...übernahm ich dann die aktive Rolle....es war geil ihn zu ficken und aktiv zu sein....man merkte dass er regelmäßig gefickt wird da es absolut kein Problem war in ihm einzudrjngen ...es dauerte nicht lange und kam geil in seinem Po.....nachdem wir uns dann wieder mit Hand und Mund verwöhnten nahm ich ihm ein zweites Mal und fickte ihm geil durch....

Es war geil auch Mal aktiv zu sein

Zurück
Oben