- Reaktionen
- 1.606
Ich genieße es so lange, bis mein Ficker in mir abgespritzt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sehr Geil das zu machen oder auch öfters. Wäre zwar nur in der Passiven Rolle. Bin aber Bi Anfänger, also noch nie etwas mit einen Mann gehabt. Wenn sich mal etwas ergibt, würde ich eher einen mittleren Schwanz bevorzugen und nur Zärtlich und nicht Brutal oder Hart, nicht auf mich abstützen lassen. Wie lange ich mich mich ficken lassen würde kann ich nicht sagen. Ich finde es sollte jeden Spaß machen. Könnte mir auch vorstellen nur mit einen Mann auch Sex zu haben sofern es nicht Spontan ist. Es kommt immer auf die Sympathie und Zärtlichkeit an den umso mehr geht auch sofern man den richtigen findet mit dem man sich gut versteht und eventuell eine Dauerfreundschaft aufbauen kann.Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Das mag ich so auch. Für mich ist das geilste, wenn der Schwanz langsam in mich eindringt und das immer wieder.Also ein leidenschaftlicher geiler arschdick ist etwas grandioses -- wobei es nicht schmerzen sollte für mich das geilste ist wenn er den Schwanz ganz rauszieht und dann wieder rein die Eiche in den Schließmuskel schieben wau das ist geil das kann sehr sehr lange dauern aber richtig fest oder richtig rammeln ist Geschmacksache geilen rosetten gruss von robert