Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ja, wie hier schon gesagt wurde: Es hängt davon ab, wer wo wie fickt. Mein längster Fick mit einem sehr einfallsreichen, jungen Mann hat eine Stunde gedauert! Aberr ich hatte auch schon ein Date mit vier Herren, die mich zwar unterschiedlich lang - zwischen gefühlten 20 und vierzig Minuten so richtig, mit allem Drum und Dran, verwöhnt haben. Stoppuhr hatte ich keine eingeschaltet. (...) Was ich dabei hatte, war ein "Assistent", der die Herren zuerst vorgeblasen, mit einem Kondom versehen und meinen After mit Gleitcreme eingeschmiert hat. Dann hat er mir die Herren zugeführt, die mich in den Himmel gefickt haben. Zwei der Herren sind zweimal angetreten. Damit ist ein ganzer Nachmittag (so etwa 14 - 17 Uhr) vergangen. Mein "Assi" ist natürlich auch zu seinem Recht gekommen, und wie ... Leider hat es nie wieder eine Wiederholung gegeben.

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Wäre sehr Geil das zu machen oder auch öfters. Wäre zwar nur in der Passiven Rolle. Bin aber Bi Anfänger, also noch nie etwas mit einen Mann gehabt. Wenn sich mal etwas ergibt, würde ich eher einen mittleren Schwanz bevorzugen und nur Zärtlich und nicht Brutal oder Hart, nicht auf mich abstützen lassen. Wie lange ich mich mich ficken lassen würde kann ich nicht sagen. Ich finde es sollte jeden Spaß machen. Könnte mir auch vorstellen nur mit einen Mann auch Sex zu haben sofern es nicht Spontan ist. Es kommt immer auf die Sympathie und Zärtlichkeit an den umso mehr geht auch sofern man den richtigen findet mit dem man sich gut versteht und eventuell eine Dauerfreundschaft aufbauen kann.

Oh ja, das hängt ganz vom wer wann wo ab.

Es gibt die, die spritzen einfach viel zu früh ab, weil alles passt und sich von Anfang an ein Gefühl von totaler Hingabe einstellt. Dann spielt es keine Rolle ob es 5 Minuten oder eine Stunde dauert, es ist einfach zu früh fertig.

Dann gibt es aber auch die, da weis ich bereits nach wenigen Stössen, dass es nicht harmoniert und es einfach zu lange dauert bis er abspritzt.

Und ja, ich finde es wichtig, dass mein Lover in jedem Fall abspritzen kann, denn das legt ein glückliches Lächeln auf mein Gesicht ;-)

LG Raphaela

Mein Herr und Freund fickt mich liebend gerne in den PO. Wir sind erst 2 Monate zusammen - aber mit ihm geht es plötzlich. Ich hatte da nie Spaß dran - hatte immer Angst, dass es "dreckig" wird.
Letzte Woche hat er mich über Nacht 3 mal in den Po gefickt. Morgens vor dem Aufstehen ist jetzt ohnehin schon Pflichtübung, seit ich sagte, dass mir das so zärtlich in der Löffelchen-Stellung immer besser gefällt, bzw es besser ertragen kann.
Und letztens über der Couch, machte er mir mal die gefesselten Hände frei damit ich mir an meine Muschi fassen kann - ich bin zwar meilenweit davon entfernt, hierbei einen Orgasmus zu bekommen - aber mein Po-Loch wurde laut ihm richtig weich und groß. Der Muskel erschlaffte richtig und ich tat mir auch leichter.

Was ich vorhin oben gelesen habe, trifft auf mich bei normalen GV zu - naja, meine Muschi ist 9 Monate alt geworden gestern - da fang ich auch an zu jubeln und zu schreien.

Also so richtig lange bin ich noch nie gefickt worden...
Ich glaub das längste war mal eine halbe Stunde aber mit ständigen Stellungswechseln - das war dann halb so schlimm.
Ich würde gerne mal so eine halbe Stunde richtig auf mich ein gehämmert bekommen... Glaub schon das mein Arsch das packt

als aktiver kann ich es doch ein bisserl steuern (zumindest ich halt), um den Genuss für meinen Partner lange zu ermöglichen. ich habe eigentlich keine Probleme damit. Wenn es ihm zu schmerzen beginnt, dann kann ich mich so geil konzentrieren, dass ich dann ziemlich rasch komme.

Ich steh auch total drauf eher lange und extrem hart gefickt zu werden, sonst komme ich nicht auf meine Kosten

Also wie lang man das aushält hängt bei mir vor allem von der Größe des Gliedes ab.
Hab mich oft auch über 1 Stunde ficken lassen. Mags aber net zu fest und Stellungswechsel sollte auch dabei sein.
Wenns mir aber zuviel wird oder das Glied zu groß ist sags ich sowieso. Soll ja Spaß machen und net weh tun.
Meist gehts nach einer Pause ja eh wieder.

ich liebe es sehr lange gefickt zu werden. egal ob dildos oder echte schwänze. da mein loch sehr gut trainiert ist, empfinde ich nie schmerzen. im gegenteil, es fühlt sich sehr geil an, wenn das fötzchen lange penetriert wird. schmieren ist natürlich sehr wichtig!

kommt drauf an wie mein freund+ zeit hat . wenn wir uns spontan treffen und es im auto machen recht schnell und flott fertig .

wenn er mehr zeit mitbringt und wir ins hotel bzw wenn es klappt zu mir gehen ...kann es durchaus längere zeit sein mich ficken zu lassen . kommt aber bei mir auch auf des partners schwanz an . hat er durchschnittlichen schwanz kann er mich durchaus lang und hart durchficken . wenn es sich spontan ergibt und derjenige ist stark gebaut lass ich mich auch kurz ficken . hat alles seinen reiz :lalala:

Also ein leidenschaftlicher geiler arschdick ist etwas grandioses -- wobei es nicht schmerzen sollte für mich das geilste ist wenn er den Schwanz ganz rauszieht und dann wieder rein die Eiche in den Schließmuskel schieben wau das ist geil das kann sehr sehr lange dauern aber richtig fest oder richtig rammeln ist Geschmacksache geilen rosetten gruss von robert

Also ein leidenschaftlicher geiler arschdick ist etwas grandioses -- wobei es nicht schmerzen sollte für mich das geilste ist wenn er den Schwanz ganz rauszieht und dann wieder rein die Eiche in den Schließmuskel schieben wau das ist geil das kann sehr sehr lange dauern aber richtig fest oder richtig rammeln ist Geschmacksache geilen rosetten gruss von robert
Das mag ich so auch. Für mich ist das geilste, wenn der Schwanz langsam in mich eindringt und das immer wieder.

Ja und dann zurückfährt die Eichel kurz massiert und die Vorhaut zurück schiebt und wieder ander Rosette ansetzten wau das ist super geil

Zurück
Oben