Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

ohne Gleitgel tuts nur weh. Heisst ja "wer gut schmiert, der fährt gut"
Kann aber auch einen Demütigungs- bzw. Unterwerfungsaspekt haben. Ich durfte vor Jahren ein paar mal einem dominanten, deutlich älteren Herren als Lustobjekt dienen. Das erste mal durfte ich ihn nur blasen, im Auto. Das zweite mal bei ihm zuhause durfte ich ihn wieder sehr lange blasen, bis er mich dann doggystyle bestieg. Er drang zuerst fast trocken in mein enges Poloch ein. Ich jammerte und schrie in einen Kopfpolster hinein, während ich ihn hinter mir genüsslich schnaufen hörte. Erst nach ein paar Minuten befahl er mir, seinen Schwanz nass zu lutschen... und dann fickte er mich richtig her. Ich meine, dass er mich zuerst trocken gefickt hat, mir so weh getan hat, war quasi eine Art Unterwerfung. Es hat mir nie so weit weh getan, dass ich Stopp gesagt hätte, aber es hat mich gefügig gemacht. Und als er dann heftig in meinem Po abgespritzt hat... das war so geil. Ich fühlte mich so unterworfen!

Wenn ich etwas vorgedehnt bin, und mit Gleitmittel versorgt, lass ich mich gerne lange ficken, nur mit Gummi, aber dann auf den
Bauchnspritzen

Kann aber auch einen Demütigungs- bzw. Unterwerfungsaspekt haben. Ich durfte vor Jahren ein paar mal einem dominanten, deutlich älteren Herren als Lustobjekt dienen. Das erste mal durfte ich ihn nur blasen, im Auto. Das zweite mal bei ihm zuhause durfte ich ihn wieder sehr lange blasen, bis er mich dann doggystyle bestieg. Er drang zuerst fast trocken in mein enges Poloch ein. Ich jammerte und schrie in einen Kopfpolster hinein, während ich ihn hinter mir genüsslich schnaufen hörte. Erst nach ein paar Minuten befahl er mir, seinen Schwanz nass zu lutschen... und dann fickte er mich richtig her. Ich meine, dass er mich zuerst trocken gefickt hat, mir so weh getan hat, war quasi eine Art Unterwerfung. Es hat mir nie so weit weh getan, dass ich Stopp gesagt hätte, aber es hat mich gefügig gemacht. Und als er dann heftig in meinem Po abgespritzt hat... das war so geil. Ich fühlte mich so unterworfen!
Das können wir gerne machen
Lust ?

Letze Erfahrung war in der Probierphase in jüngeren Jahren,da hat’s mir nicht wirklich gefallen aber jetzt reizt mich der Gedanke sehr, obwohl ich noch jung bin und kaum Erfahrung habe

Bin als passiver sehr ausdauernd und unersättlich 😂😈... kann mir wenn's passt gar ned lang genug dauern. Am liebsten in allen erdenklichen stellungen abficken bis mein Loch glüht.... aber natürlich nur mit gummi fickn!

Ich kann mir auch nicht vorstellen warum man es nach einer bestimmten Zeit nicht mehr aushält, das ist eher das Problem des Aktiven Parts und nicht des Passiven. Ich hab eine Fickmaschine und fick mich damit genüsslich sogar während dem Fernsehen den ganzen Abend lang :)! Und meine Loch fühlt sich danach sensationell geil an!

wenn meine Arschvotze andauernd gefickt wird dann kann ich stundenlang einen ,auch grossen und dicken Schwanz sehr gut ertragen.

Zurück
Oben