Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?
diese Frage ist nicht genau zu beantworten!
Es kommt auf den Partner an! Es muss die Atmosphäre stimmen!
Der Schwanz zu groß? Oder das Loch zu eng! m

wenn der schwanz hartgelutscht mal drinnen ist, dann gehts eh geil dahin...dann kanns ruhig länger dauern und wenn ich das gefühl hab, er genießt es mich wirklich geil und schnell zu ficken, gönn ichs ihm und genieße die real gewordene fickstutenphantasie

Es hängt aus meiner Sicht halt sehr stark mit der Gleitcreme zusammen (bzw. wie flutschig es ist) und dem Winkel. Wenn beides stimmt und er nicht reinhämmert, dann kann es bei mir locker 45 Minuten oder mehr gehen :)

(m) Ich möchte als bislang Hetero-Mann hier einfach nur einmal einwerfen, wie unglaublich erregend es ist, hier mitzulesen. Ich ficke Frauen leidenschaftlich gerne anal und kann nur sagen, dass es mich langsam auch bei einem Mann einmal reizen würde. Und irgendwo wächst da auch der Gedanke, selbst einmal einen Schwanz drinnen zu haben...

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Bei mit leider genau das Gegenteil..... meist wird der oder die jenige die mich mit einem Dildo bearbeiten ungeduldig und lassen mich abspritzen... dabei liebe ich es, in Hündchenstellung mit fest abgebundenem Schwanz und in Nylons dazuliegen und richtig schön in den Arsch gefickt zu werden. Am liebsten bis ich freihändig abspritze. Und dann einfach weiterficken während ich mein sperma auflecke 🤤

Zurück
Oben