Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich muss ehrlich sagen je länger man gefickt wird umso besser, wäre echt frustriert wenn es nach 10 min schon erledigt wäre

Ich habe auch rechte Freude daran wenn ich länger benutzt werde - wenn man:down: mal drann ist dann dauert es eben solange bis er kommt.

Wie lange ich das aushalten würde? Bis mein Ficker nicht mehr kann, oder er Abgespritzt hat. Es sei den es findet sich noch einer? Zum Schlammschieben?

Mich kann man recht lange ficken, bis ich gekommen bin dann geht nichts mehr. Wurde auch schon vorgeführt und hatte „schlammschieben“ was ich persönlich extrem geil fand. Liebe es wenn mir der Saft über meine Beine und Nylons läuft....

Sobald er ihn reinsteckt werd ich immer so entspannt das er mich auch ewig ficken könnte und ich es noch immer geil finden würde. Im prinzip halt ich wahrscheinlich ewig durch

Ich liebe es wirklich lange gefickt zu werden, auch wenn ich schon abgespritzt habe dann werde ich auch gerne noch weiter gefickt, da werde ich dann wieder so Geil das ich oft noch einmal abspritzen kann.
Ich blase aber auch nachdem ich schon abgespritzt habe noch gerne bis auch mein Sexpartner in mir kommt.
Nur wenn ich gefistet werde dann brauche ich eine Kleine Verschnaufpause bis es wieder geht.

Ich liebe es auch, lange in meinen Arsch gefickt zu werden. Meistens dauert es aber nicht soo lange und das letztemal wurde ich vor über 2 Jahren in der Römersauna durchgefickt. Ich würde es wieder einmal brauchen und auch einen Schwanz würde ich jetzt allzu gerne blasen und aussaugen.

Ich halte es auch wesentlich länger aus als die Aktiven, aber das ist ja auch in der Natur der Sache, wirklich lange ginge es ja nur mit mehreren hintereinander, aber das sind ja alles nur Träume wenn man über ~20 Jahre ist, damals wäre es kein Problem gewesen, aber da wusste ich noch nicht wie Schön und Geil das ist. :nix-ahn: 😂 😭 😭

Beste waren fast 20 min, ich dachte nach ca 10 min der schwanz besteht aus Schleifpapier, er hatte auch fast 24x5 fast, der Anfang tat weh, aber dann war es eine extase, voralledingen als er ihn mir voll reinballerte tat es innen durch den stoß weh, aber es war es wert

bei mir kommt es drauf an , mit wem ich wie eingespielt bin . mit meinem freund+ durchaus länger und mit abständen ......mit zufallsbekanntschaften , falls es zum ficken kommt , etwas weniger .

Zurück
Oben