Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich genieße es schon wenn er ausdauernd ist! Und wenns wirklich mal zu lange dauert dann heisst´s eben hinhalten bis er kommt, abbrechen geht gar nicht! :poppen:

Wenn sich mein Loch an den Schwanz gewöhnt hat, nach ein paar Minuten des langsamen Tempos, dann halt ich bei guter Schmierung schon sehr lange durch. Kann da mein Loch auch gut entspannen und bei Bedarf wieder fester zukneifen um den Druck auf den Schwanz zu erhöhen.
Leider erlebe ich das nicht so oft, wie ich gern hätte

hmmmm ja würde mich gerne ficken lassen leider findet sich keiner der mir es macht will auch den ganzen saft tief in
mir aufnehmen er kann rausrinnen ok will das sogar,, ja vielleicht mal einer doch lust??? bin in St.johann Tirol zuhause
leider kein nest aber mobil manchmal wenn nicht weit weg ist gerne auch im Auto na schauen wir mal vielleicht doch einer lust
der sich tief in mir entsaften will …………………………………. ich will es echt spüren wenn abspritzt..
Ich habe schon einige male versucht mit dir ein Treffen zu machen leider hast du dann nichts mehr von dir hören lassen

ich stehe so gerne auf Sex mit sehr dicken Schwanz....Bin nie satt wenn von solchen Typ gefickt bin....besonders "ohne Gummi"....und mit vollen Spermaladungen ...ganz tief in der meine Votze.

Die Dauer ist nicht das Problem sondern die schwanz lange so ab 20 cm wenn er immer wieder die Prostata rammt beginnt es irgendwann weh zu tun

Die Dauer ist nicht das Problem sondern die schwanz lange so ab 20 cm wenn er immer wieder die Prostata rammt beginnt es irgendwann weh zu tun
Ja, ich habe auch gemerkt, dass die Länge nicht ideal ist wenn er zu tief reinstösst. Die Dicke macht es eher aus. Mit einem zärtlichen Lover hingegen geht es auch gut mit einem Langen, da er ja nicht wie ein Presslufthammer reinhämmert (das finde ich nämlich überhaupt nicht mehr geil).

ich brauche immer ganz richtig gepumpt zu sein. meine amliebste Laenge ist gegewn 20 cm......noch besser wenn sein sehr dick ist. wenn ich voll relaxisert bin dannmeine Votze ganz leicht einen so grossen Schwanz ohne Problemme rein nimmt.

Bei mir kann er gerne auch extrem lang sein, oder/und auch dick.
Wichtig ist nur, das er bei den ersten Stößen eben noch etwas vorsichtig sein sollte, und nicht gleich seinen Schwanz voll gegen die Darmwand hämmert.
Aber in der Folge soll er mit seinen Schwanz schon bis zum Ansatz in mich rein ficken.
Dann spüre ich auch einen geilen leichten Schmerz, wenn er bei jeden Stoß an die Darmwand anklopft.
Das macht mich nur noch geiler, und auch danach spüre ich noch lange seinen Schwanz als wäre er immer noch in mir, das genieße ich so sehr.

Ar Fi 6.jpgDogifick, Geil.jpgAr Fi 3.jpg

Auf einer Poolparty von einem guten Freund hatten sich fünf süsse Jungs mit mir befasst und mich gut 2 Stunden im wechsel gefickt und ich hab geblasen dabei. Ich empfand die 2 Stunden nicht so lang da es mir richtig viel Spass gemacht hatte. Muss aber sagen soviel Sperma hatte ich lange nicht mehr in mir gehabt. Das einzige Problem war der nächste Morgen....ich hatte richtig Probleme beim Sitzen...egal es war richtig super gewesen der Abend.

Zurück
Oben