- Reaktionen
- 5.084
- Checks
- 1
was ist dünn bei dirSowas wünsch ich mir auch....schon lange.......Dünn!!!.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist dünn bei dirSowas wünsch ich mir auch....schon lange.......Dünn!!!.....
Ich habe schon einige male versucht mit dir ein Treffen zu machen leider hast du dann nichts mehr von dir hören lassenhmmmm ja würde mich gerne ficken lassen leider findet sich keiner der mir es macht will auch den ganzen saft tief in
mir aufnehmen er kann rausrinnen ok will das sogar,, ja vielleicht mal einer doch lust??? bin in St.johann Tirol zuhause
leider kein nest aber mobil manchmal wenn nicht weit weg ist gerne auch im Auto na schauen wir mal vielleicht doch einer lust
der sich tief in mir entsaften will …………………………………. ich will es echt spüren wenn abspritzt..
bei mir ein 20 cm.lang und gut dick ist immer willkommen!Die Dauer ist nicht das Problem sondern die schwanz lange so ab 20 cm wenn er immer wieder die Prostata rammt beginnt es irgendwann weh zu tun
Ja, ich habe auch gemerkt, dass die Länge nicht ideal ist wenn er zu tief reinstösst. Die Dicke macht es eher aus. Mit einem zärtlichen Lover hingegen geht es auch gut mit einem Langen, da er ja nicht wie ein Presslufthammer reinhämmert (das finde ich nämlich überhaupt nicht mehr geil).Die Dauer ist nicht das Problem sondern die schwanz lange so ab 20 cm wenn er immer wieder die Prostata rammt beginnt es irgendwann weh zu tun
ja das kann ich nur bestätigen . mit viel gel ist es besser aber es tut weh wenn der schwanz sehr hart istDie Dauer ist nicht das Problem sondern die schwanz lange so ab 20 cm wenn er immer wieder die Prostata rammt beginnt es irgendwann weh zu tun