Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Hi
Ich liebe es, lange und ausdauernd gefickt zu werden. Da ich meist einen Analplug trage, ist mein Fötzchen auch immer schön geschmiert.
Meine längste Fickerei dauerte ca. 1 1/2 Std. Es waren aber 6 Schwänze, was auch eine geile Abwechslung war. Am längsten fickte mich der letzte mit ca. 1/2 Std. Der Afrikaner hatte nach 5 min. schon seinen Orgasmus, hatte aber ein mächtiges Rohr. Ich selber hatte 3 gefickte Orgasmen. Ich hatte den Käfig an und konnte deshalb nie an mir selber spielen.
Mit Gleitmittel nicht sparsam sein, dann machts auch länger Spaß.
Bussi

Hi
Ich liebe es, lange und ausdauernd gefickt zu werden. Da ich meist einen Analplug trage, ist mein Fötzchen auch immer schön geschmiert.
Meine längste Fickerei dauerte ca. 1 1/2 Std. Es waren aber 6 Schwänze, was auch eine geile Abwechslung war. Am längsten fickte mich der letzte mit ca. 1/2 Std. Der Afrikaner hatte nach 5 min. schon seinen Orgasmus, hatte aber ein mächtiges Rohr. Ich selber hatte 3 gefickte Orgasmen. Ich hatte den Käfig an und konnte deshalb nie an mir selber spielen.
Mit Gleitmittel nicht sparsam sein, dann machts auch länger Spaß.
Bussi
Ich beneide dich! Das klingt wunderbar. Orgasmen durch reines gefickt werden, mit Käfig am Schwanz... und dann auch noch 6 Schwänze. Einfach ein Traum!

Leider kenne ich das Gefühl noch nicht, was sich aber unbedingt ändern muss, suche wem,der mir dabei hilft, und bereit ist mich zu ficken,gerne auch mehrere!

Leider weiß ich nicht wie lange ich es aushalten würde, da ich bisher noch nicht bis an meine Grenze gevögelt wurde.

Würde es aber sehr gerne mal herausfinden! ;)

beim 1.mal wäre es vielleicht gut wenn mein liebhaber eher schnell kommt. damit ich mich entscheiden kann ob ich es mag oder nicht so sehr?...
Möchtest es einmal probieren? Kann da leider nicht mitreden, da mir die Erfahrung fehlt.
Doch Lust hätte ich auf einen längeren GenußFick, keinen 5-Minuten-Rammler

Ich steh auch drauf länger gefickt zu werden beim letzten Mal machte es mich so geil das mir der Saft rausgeronnen ist und fast zu einem orgasmuss kam leider kam er für mich zu früh in meinen arsch und je härter er in mich stieß umso geiler wurde ich

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
mich hat mit 14 ein herr zur schwanzfotze erzogen,er lies mich gelegentlich von 3 oder 4 herren ficken,nur um mich dann zuhause obwohl mein loch nochmal zu ficken,genoß mein stöhnen wimmern,trotzdem spritzte ich gerade da oft ab,leider wurde die beziehung durch unserem umzug nach wien beendet,etzt im alter reizt es mich wieder

Ist halt abhängig von der grösse,dicke und wielange es dauert!
Zu tief brauch ichs nicht!
Dazwischen immer mal gleitgel brauchts auch!
Da ich es nur mit paaren betreibe und da auch erst 2 mal ist das halt meine meinung bis jetzt!

Wie lang? Mit stellungswechsel und kleinen pausen dazwischen sicha eine oder 2 Stunden.., nur gibt's halt selten Tops, die das stehn.... an mir würd's ned liegen.... damals mit fixem Kumpel haben wir uns abwechselnd 3 oder 4 mal hintereinander gepoppt.... träum,... leider schon a Zeit lang her

Ich wurde einmal im Kino Labyrinth so ung. 1/2 Stunde gefickt, das war das geilste was ich bis heute erlebt habe, danach leider nie wieder, ich würde es sehr gerne wieder erleben, aber die meisten spritzen leider schon nach wenigen Minuten ab, ich habe es noch ung. 2 Tage danach gespürt, das war das geilst überhaupt das ich erleben und genießen konnte und durfte.
Würde es gerne wieder erleben, und auch gerne noch länger, auch 1~2 Stunden würden mir nichts ausmachen, es gibt ja auch Cremen um mir meine Rosette nachher wieder zu beruhigen.;)
Ar Fi.jpg

Nun, langsam angehen, geniessen. Ja ca zwei bis dreimal im Monat.
Zwischendurch mit Zuchini drinnen für s nächste "Games" "trainiern"
LG s Dorli :love: :love: :love: :love:

Zurück
Oben