Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Also 20-30 min halte ich schon aus bei guter schmierung und die zeit sollte auch ausreichend sein das der aktive part gekommen ist 😏
Man kann ja öfter ansetzen 😉

Also 20-30 min halte ich schon aus bei guter schmierung und die zeit sollte auch ausreichend sein das der aktive part gekommen ist 😏
Man kann ja öfter ansetzen 😉

wow, 20 -30 minuten, das ist ein traum!
ich habe nicht oft die gelegenheit einen echten schwanz zu spüren, leider waren die wenigen fast immer schnellspritzer.
und.... ich blieb unbefriedigt.

Ich bin rein A beim Ficken...
Und je nach dem... Kann es schon eine Stunde dauern...
Kommt drauf an wie hart Er es will...
Wenn meine Boystute es zart und mit Gefühl haben will... Das dauert dann, klar oder...
Andere, wollen es erst 3,4,5 Stöße zart... Und dann sehr hart... Da wird das Loch schon mit vollen Zügen gestoßen... Richtig mit voller Wucht genagelt... Das dauert dann nicht so lange...
Andere, wollen es zart... Und zwischendurch etwas härter... Dann wieder schön zart, und Loch Schlecken dazu... Und dann wieder das harte Rohr voll rein Stoßen.

Die letztere Variante, gefällt mir am besten.
Meiner Boy Stute zu zeigen, was ich so drauf habe...
Medium 1835724 anzeigen
Medium 1917634 anzeigen
Medium 1800260 anzeigen
Wer Lust hat... Von zart bis hart is alles dabei...
P. N...

3x hintereinander von verschiedenen Schwänzen, hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert. Danach war mein Arschloch ziemlich ausgeleiert.

Also mir ist es egal wie lang ich gefickt werde,je länger desto besser brauchs sehr hart und richtig tief das es richtig klatscht, auch XL schwänze bin zugeritten und sehr schwanzsüchtig am liebsten hätt ich täglich soviel schwänze wie geht.

hat ich auch schon mal hinter mir
sein schwanz war sehr dick,aber nicht besonders lang
wir hatten viel gleitmittel genommen,hab nur seine eier gemerkt,wie sie an mir dran klatschten
nach 7-8 min,ab ich gespürt wie er abspritzte

Ich bin rein A beim Ficken...
Und je nach dem... Kann es schon eine Stunde dauern...
Kommt drauf an wie hart Er es will...
Wenn meine Boystute es zart und mit Gefühl haben will... Das dauert dann, klar oder...
Andere, wollen es erst 3,4,5 Stöße zart... Und dann sehr hart... Da wird das Loch schon mit vollen Zügen gestoßen... Richtig mit voller Wucht genagelt... Das dauert dann nicht so lange...
Andere, wollen es zart... Und zwischendurch etwas härter... Dann wieder schön zart, und Loch Schlecken dazu... Und dann wieder das harte Rohr voll rein Stoßen.

Die letztere Variante, gefällt mir am besten.
Meiner Boy Stute zu zeigen, was ich so drauf habe...
Medium 1835724 anzeigen
Medium 1917634 anzeigen
Medium 1800260 anzeigen
Wer Lust hat... Von zart bis hart is alles dabei...
P. N...
Ja, du verstehst was vom Ficken!
Schade, dass ich dir nur ein Like schicken kann! Jedenfalls: einen herzlichen Glückwunsch allen deinen Partnern, denn sie sind sicher auf einen Großmeister des Arschfickens getroffen!

Ich will es mal ausprobieren, wie lange ich es durchhalte,mit meinen noch sehr engen Loch, sind ein paar hier,die mich benutzen wollen?

Es ist geil so lange gefickt zu werden bis kein Tropfen mehr in dein Eiern ist. Kann einer oder mehrere sein

Hatte vorige Woche ein sehr geiles Erlebnis mein erstes mit einem echten Schwanz. Habe mich mit einem Bekannten in seiner Wohnung getroffen. Erst ein wenig quatschen Er hat gemeint er würde mir gerne seinen großen Schwanz in meine Fotze stecken. Fand ich sehr cool.
Zuerst hat er mir meinen Arsch mit meinem Plug und seinen Fingern "erweitert". Ich durfte Ihm inzwischen seinen geilen Schwanz blasen.
Dann musst ich mich hinknien und er hat den Schwanz tief in meine Fotze gesteckt, war sooo geil. Bisl daran gewöhnen und dann hat er mich ca 30 Min in verschiedenen Stellung gefickt. Zum Schluß hat er in meinen Mund gespritzt und ich durfte alles schlucken.
War ein sehr geiles Erlebnis. Gerne wieder.
So war dann mein geficktes Loch:

Medium 1949467 anzeigen

werde heute auch ordentlich durchgefickt werden vioon vielen männern hoffentlich meine fotze ist dann richtig offen am liebsten wär mir wenn eine ganze faust einfach so reinpassen würde ohne das man andrücken muss

Zurück
Oben