Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Je länger desto besser. Ein Schwanz im Arsch einfach nur geil. Je größer desto besser. Lege mich gerne am Rücken spreizte ganz weit die Beine dann kann er ganz langsam eindringen.

beim 1.mal wäre es vielleicht gut wenn mein liebhaber eher schnell kommt. damit ich mich entscheiden kann ob ich es mag oder nicht so sehr?...

Wenn ich von meinem Partner gefickt werde, dauert das bis zum Abspritzen meistens so ca eine halbe Stunde. Ich empfinde es aber als sehr angenehm. Finde die Dauer auch normal. Wenn ich ihn reite, dann geht's meistens schneller😬

Je laenger desto angenehmer....besonders wenn ich von einen dicken gefickt bin. Ein sehr dicker Schwanz bringt mich regelmaessig zu einem wilden Orgasmus und beim seinem Abspritzen stoenhne ich und schrei wie eine bessessene Fickschlampe

Einmal mit einen Wiener hab ich es fast eine Stunde ausgehalten aber aufgehört haben wir deshalb weil ich durch die anale Penetration nicht gekommen bin und dass war eigentlich unser Ziel.

Ich hab mich schon in wels im laufhaus von vier transen fickrn lassen hat auch so ca 2 stunden gedauert ich fand es mega die mich vollgehämmert und voll gespritzt

Zurück
Oben