Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Darf ich hier überhaupt mitreden? Einen echten Schwanz hatte ich leider noch nie in mir. Aber mit dem Dildo komm ich schon mal auf 3 Stunden. Natürlich mit kurzem Pausen dazwischen und Positionswechseln. Aber bis zum Ende dieser Zeit ramm ich ihn mir immer noch hart rein. Vielleicht ginge noch mehr, aber nach 3 Stunden bin ich schon so aufgegeilt, dass ich selber abspritzen muss.

Ich hatte leider auch erst 1x das vergnügen und da war's nach 2-3 Minuten schon vorbei, weil er abgespritzt hat. War aber trotzdem echt geil.
Würde aber gerne mal schauen wie lange es wirklich geht

Ich wurde einmal im Kino Labyrinth so ung. 1/2 Stunde gefickt, das war das geilste was ich bis heute erlebt habe, danach leider nie wieder, ich würde es sehr gerne wieder erleben, aber die meisten spritzen leider schon nach wenigen Minuten ab, ich habe es noch ung. 2 Tage danach gespürt, das war das geilst überhaupt das ich erleben und genießen konnte und durfte.
Würde es gerne wieder erleben, und auch gerne noch länger, auch 1~2 Stunden würden mir nichts ausmachen, es gibt ja auch Cremen um mir meine Rosette nachher wieder zu beruhigen.;)
Anhang anzeigen 8290890
Muß schön sein mit dir - KUSS

Darf ich hier überhaupt mitreden? Einen echten Schwanz hatte ich leider noch nie in mir. Aber mit dem Dildo komm ich schon mal auf 3 Stunden. Natürlich mit kurzem Pausen dazwischen und Positionswechseln. Aber bis zum Ende dieser Zeit ramm ich ihn mir immer noch hart rein. Vielleicht ginge noch mehr, aber nach 3 Stunden bin ich schon so aufgegeilt, dass ich selber abspritzen muss.

Nun hab den Mut und gönne Dir einen "Schwanz" :love: :love: :love:

hmmmm ja würde mich gerne ficken lassen leider findet sich keiner der mir es macht will auch den ganzen saft tief in
mir aufnehmen er kann rausrinnen ok will das sogar,, ja vielleicht mal einer doch lust??? bin in St.johann Tirol zuhause
leider kein nest aber mobil manchmal wenn nicht weit weg ist gerne auch im Auto na schauen wir mal vielleicht doch einer lust
der sich tief in mir entsaften will …………………………………. ich will es echt spüren wenn abspritzt..

Ich hab da kein Limit, kann es ohne Probleme Stundenlang aushalten, selbst richtig große Schwänze sind bei mir gar kein Problem.

Wau hört sich geil an!!!

Wäre einmal ne interessante Vorstellung wenn mich mehrere Männer gleichzeitig ausgiebig ficken:)

Ohne Gleitgel geht es bei mir überhaupt nicht. Es tut einfach weh. Aber schön eingeschmiert und vorgedehnt ist es ein Hochgenuss. Wurde im Kaiserbründl (Wien) und Xtreme (Graz) von mehreren hintereinander in meinen glatten Arsch gefickt. Auch bei privaten (Männer) Partys.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist es wirklich erstrebenswert "so lange wie möglich" gefickt zu werden ?
Bin mir da nicht sicher....aber jedem das Seine ;-).
Ich geniesse es wenn der aktive Stecher oder Stecherin durch mein genussvolles und ausgiebiges Lutschen seines Lustspenders schon so hart und geil ist, dass es nicht lange dauert bis er tief in meiner Sissyfotze kommt und mir seine heisse Sahne einspritzt. Mir ist lieber eine zweite oder dritte Runde gefickt zu werden, gerne auch von anderen Schwänze, als von einem stundenlang durchgevögelt zu werden. Mir wird dann schnell mal langweilig. Und es steigert auch meine Geilheit nicht :poppen:.

Viele schreiben hir wie gut und schön es ist gefickt zu werden, ich will mich auch mal hingeben, aber mitt der dicke hab ich es. Ich wünsche mir beim erstenmal einen wirklich DÜNNEN Schwanz, leider hab ich so einen noch nicht getroffen. Ich glaub das sich Männer mit sehr dünnen schwanz genieren, und sich deshalb nicht melden

Viele schreiben hir wie gut und schön es ist gefickt zu werden, ich will mich auch mal hingeben, aber mitt der dicke hab ich es. Ich wünsche mir beim erstenmal einen wirklich DÜNNEN Schwanz, leider hab ich so einen noch nicht getroffen. Ich glaub das sich Männer mit sehr dünnen schwanz genieren, und sich deshalb nicht melden
Sowas wünsch ich mir auch....schon lange.......Dünn!!!.....

Zurück
Oben