Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Also meine Erlebnisse sind sehr unterschiedlich von kurz bis lang und das zum gluck in Letter zeit sehr lange vor zwei tagen wurde ich endlich von einem sehr jungen mann mitsangen und Dickenschwanz ca 35 Minuten gefickt einem stehend ich packend so ist er in mich eingedrungen dann der Überhammer ca 5 Minuten endlich auf seinen Schwanz geritten das mein schwanz rauf und runter flog -- dann ich auf den rücken die Füße nach oben so hat mich länger zeit gefickt und dann zum Schluss in der geilen Hunde Stellung wau war das geil habe ihn am Moloch massiert und meine Rosette zu gedrückt und wir sind dann beide zu gleich gekommen wau war das ein orgasmus für uns beide -- -- mit meiner melancani ficke ich mich teilweise stunden und gehe spazieren und drücke sie wieder raus und rein ist immer einlanger geiler fick -- geilen langen Grus von robert - übrigens die geilheit machst nicht die zeit

Am liebsten ficke ich von hinten.
Tief hinein. Erst langsam anfangen,dann schneller und härter zustossen. Zwischendurch das Tempo wieder wechseln und auch ab und zu mal den Schwanz rausziehen um das geöffnete Loch zu sehen. Vielleicht auch mal lecken. Und dann reinspritzen.
So ein geiler Fick sollte schon mind 15-20 minuten dauern
Das ist mein Traum und der ist mit/durch der/die Entfernung gerade wieder wie eine Seifenblase zerplatzt.

gestern waren es insgesamt 4 stunden, mit kurzen pausen nach jedem cumshot in meine rosette
arschfotze nur einmal mit gleitgel einmassiert, und ab dann nur noch das eigene sperma des fickers als gleitgel20200701_200855.jpg

gestern waren es insgesamt 4 stunden, mit kurzen pausen nach jedem cumshot in meine rosette
arschfotze nur einmal mit gleitgel einmassiert, und ab dann nur noch das eigene sperma des fickers als gleitgelAnhang anzeigen 7533365
BOAH.... was für ein geiler, langer Knüppel! Du glücklicher du!!!!! Von dem 4 Stunden lang aufgebohrt zu werden... ein Traum! Gratuliere!

Also bei mir war der Rekord so ca. 45minuten am Stück von 3 Kerlen die sich ab gewechselt haben. Hatte danach noch immer nicht genug. Die Eintönigkeit wurde dadurch eliminiert das sie sich immer ab gewechselt haben und ich auch gleichzeitig geblasen habe oder mein Schwanz auch in einem Arsch hatte.
Und ungefivkt hatte ich einen anal plug mal einen ganzen Nachmittag drin

Die Eintönigkeit wurde dadurch eliminiert das sie sich immer ab gewechselt haben und ich auch gleichzeitig geblasen habe
Das ist das geilste. Wenn ich einen Schwanz lutschen "muss", der gerade noch in meinem Po war. Noch besser, der gerade noch in meinem Po abgespritzt hat. Den Schwanz dann sauberlutschen zu "müssen". Das finde ich ein wenig ekelig, wehre mich immer dagegen. Aber mein Daddy zwingt mich dann, drückt mir den verschleimten Schwanz, frisch aus meinem Poloch, gegen meinen Mund, gegen meine geschlossenen Lippen und sagt "na komm, sei ein braves Mädchen! Sauberlutschen!". Und dann knicke ich irgendwann ein, und mache brav den Mund auf. Wie es Daddys braves Mädchen eben machen muss. Dieses Einknicken, sich fügen, den Widerstand aufgeben... das ist so geil! Und dann noch den Schwanz im Mund haben, welcher eben noch in meinem Poloch zuckend abgespritzt hat, mich vollgepumpt hat. Das finde ich eben ein wenig ekelig... aber gleichzeitig so geil!

Zurück
Oben