Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Mich hat vor kurzem ein 62jähriger gefickt,und das sehr lang.Er hatte eine unheimliche Ausdauer,er wusste genau wie er mich ficken musste,er hat meine Prostata mit seinem schwanz massiert,was das totale Erlebnis war.
Am Anfang,war etwas anstrengend,aber dann war es nur noch geil.Bin dreimal gekommen bei dem fick,als er dann abgespritzt hat,war es so .....hui.
E hat mich in jeder Stellung gefickt und gekommen ist er dann in meinem Mund.

ich kann nur sagen,es ist das geilste gefühl wenn man sanft und tief in den po gebumst wird egal wielange es dauert!

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Mein längstes war 40 min....das geht gerade noch

Ich stehe sehr auf grossen dicken Schwanz bzw. auf Oral / Analsex ohne Gummi . mag sehr die gut bestueckten und ausdauernde Maenner die mich eine Weile anal-ficken bevor zum Abspritzen kommen und dann,ohne Ihn aus meine nasse Arschvotze herauszuziehen , macht Er seine zweite Fixckrunde weiter.

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Wieso macht man nicht einfach den Mund auf und sagt was einem stört. Oder übernimmt die Dom Seite und wechselt Stellung. Also bei Schmerzen und wenn man sich denkt 'wann hört das auf' ist nicht Sinn der Sache.

Wenn der Fickpartner nur stundenlang rein raus machen möchte, soll er seinen Schwanz an die Wand schlagen. Dann wird er auch blau. Sex bedeutet Genuss für beide Personen und einen gewissen variantenreicheren Ablauf. Ich selbst kann bei dementsprechenden Ablauf schon längeres Vergnügen empfinden. Besonders wenn der Aktive es versteht mich nicht als "Fickfetzen" anzusehen. Wenn dazu eine gewisse Dominanz und vielleicht auch Poppers im Spiel ist, dann wird die Sache schon sehr heiß

Es gibt Tage,da brauch ich das rein raus,ohne langes Vorspiel.einfach nur von einem fetten schwanz der mich durchgefickt,bis ich nicht mehr hinhalten kann.

Zurück
Oben