Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Am besten ist es wenn mich mehrere Männer hintereinander ficken und jeder sein Sperma hinein spritzt. Meine Arschfotze wird dann immer geschmeidiger und hält dann auch längeres ficken aus. Ich selber werde dann auch immer geiler und kann gar nicht genug bekommen. Ausserdem finde ich es sehr erregend von mehren Männern benutzt zu werden. Jeder Schwanz fühlt sich anders an und jeder Mann versucht besser zu sein wie sein Vorgänger.

Nicht so lang :) ich mag eher quickies, oder wenn mein Partner eher schnell kommt ^^ hat man mehr zeit zu kuscheln :p und harte Penetration ist auch nicht so förderlich fuer die Empfindlichkeit der Zellen.

Dafür nur ab 17 cm ^^

Wenn ich mit Gummi gefickt werde, ist es immer etwas unangenehm für mich.
Aber zwei langjährige Sexpartner ficken mich öfter mal abwechselnd eine ganze Nacht mit kurzen Pausen.
Weil wir uns vertrauen ohne Gummi und sie spritzen mir natürlich immer schön in mein enges Fötzchen.
Obwohl ich sehr eng gebaut bin, ist es selten unangenehm für mich...-im Gegenteil.
Je öfter sie in mich reinspritzen, umso besser flutschen ihre Schwänze in meinen kleinen Arsch und auch mein enges Loch wird natürlich mit der Zeit immer mehr gedehnt.
Wenn zeitweise richtig hart zugestoßen wird, kann es schon mal etwas weh tun...aber für mich gehört das auch etwas dazu!
Als ihr kleines Fickluder halte ich da ganz brav her und ziehe kein Stück zurück.

Bei mir kommen die Ficker schnell.
Wichtig ist, dass ich zuerst zärtlich geöffnet werde. Wenn er dann vorsichtig zum ersten Mal am Anschlag ist, wird es leichter. Und mit meinem Arsch massiere ich den Schwanz sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen die Ficker schnell.
Wichtig ist, dass ich zuerst örtlich geöffnet werde. Wenn er dann vorsichtig zum ersten Mal am Anschlag ist, wird es leichter. Und mit meinem Arsch massiere ich den Schwanz sowieso.
;) Das kommt mir sehr bekannt vor!
In meinem engen Fötzchen kommt MANN auch ganz schnell.
Aber beim 2., 3. mal dauert es dann schon auch etwas länger...da bin ich aber schon gut gedehnt und habe auch einiges an Sperma in mir.
Und mir geht es auch so...-wenn ein Schwanz ganz bis zum Anschlag drinnen war, ist es kein Problem mehr!

Bei mir ist Gummi
Wenn ich mit Gummi gefickt werde, ist es immer etwas unangenehm für mich.
Aber zwei langjährige Sexpartner ficken mich öfter mal abwechselnd eine ganze Nacht mit kurzen Pausen.
Weil wir uns vertrauen ohne Gummi und sie spritzen mir natürlich immer schön in mein enges Fötzchen.
Obwohl ich sehr eng gebaut bin, ist es selten unangenehm für mich...-im Gegenteil.
Je öfter sie in mich reinspritzen, umso besser flutschen ihre Schwänze in meinen kleinen Arsch und auch mein enges Loch wird natürlich mit der Zeit immer mehr gedehnt.
Wenn zeitweise richtig hart zugestoßen wird, kann es schon mal etwas weh tun...aber für mich gehört das auch etwas dazu!
Als ihr kleines Fickluder halte ich da ganz brav her und ziehe kein Stück zurück.
Pflicht. Erst beimSpritzen auf meinen Bauch oder die Bluse kommt der Gummi weg.

also allzu lange dauern sollte es nicht...ist schon auch anstrengend für den gefickten. ich halte dann lieber zwischendurch immer wieder mal den mund hin...auch wenn's immer eine fummelei mit dem gummi-rauf-runter ist.
ich sehe es aber schon auch so, dass man hinhalten muss wenn man besprungen wird. man ist dann einfach ein fickstück, dass benutzt wird. ich bin ja auch sehr devot. mein herr hat mir auch schon mal einen zweiten angekündigt. aber das konnte ich noch nicht erleben. ich finde es aber sehr geil benutzt zu werden und wenn sich jemand an mir befriedigt. und wenn's dauert dann dauert es eben.
würde mich zu gerne mal um deinen Fickarsch kümmern

Stelle ich mir dennoch absolut geil vor. Da ich devot und etwas maso bin, träume ich, gefesselt, "erzogen" und dann kräftig gefickt zu werden. Öfter oder von mehreren.

Ich mag es sehr gerne, wenn ich länger gefickt werde. Wenn ausreichend Gleitgel dabei verwendet wird, schmerzt es auch nicht und es wird immer geiler. Natürlich möchte ich dann aber auch den Gummi entfernen und den Schwanz blasen, bis ich den geilen Saft im Mund habe. Ein Traum von mir ist auch, von mehreren Männern abwechselnd in Arsch und Mund gefickt zu werden. Ist aber schwer zu realisieren.

Ich wurde schon mal eine ganze Nacht von mehreren Männern mehrfach gefickt, oft über eine sehr lange Zeit. War eigentlich schön, denn nach einer gewissen Zeit wird das Loch schön weit und weich. Weh tust mir immer wenn mich ein Kerl mit Gummi fickt, das tut mir am nächsten Tag noch weh. Da muss eine Substanz drauf sein die ich nicht vertrage.
Ich bin auch schon einmal von mehreren Männern gefickt worden. Zwischendurch wurde mein Schwanz geblasen. Das war extrem aufregend und sexy. Es war aber niemand dabei, der einen großen Schwanz hatte. Das war damals alles ohne Gummi. Einer war dabei, der hat ein Video davon gedreht - hab ich heute noch.

was sagen eigentlich die ficker?
was ist für die (besonders) gut beim arsch-ficken??
Am liebsten ficke ich von hinten.
Tief hinein. Erst langsam anfangen,dann schneller und härter zustossen. Zwischendurch das Tempo wieder wechseln und auch ab und zu mal den Schwanz rausziehen um das geöffnete Loch zu sehen. Vielleicht auch mal lecken. Und dann reinspritzen.
So ein geiler Fick sollte schon mind 15-20 minuten dauern

Ich hatte schon öfters einen in mir, von klein bis gross... die grossen haben schon etwas weh getan am anfang, aber wenn sie ganz langsam in mich eingedrungen sind war es schon geil... wie lange es gedauert hatte bis sie in mir gekommen sind, weis ich nicht. Aber es war schon einer dabei mit einem grossen, der mich lange gefickt hat bis er in mir gekommen ist, war dann schon etwas erschöpft. Würde es gern mal mit 2 versuchen. Da es mir oft zu kurz war....

Zurück
Oben