Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Bei mir kommt es schon auf die Größe an und auf das Klima der Session an, da halt mein Schwanzmädchen schon etwas aus.

Liebe gefickt zu werden je länger desto besser. Aber wenn er ihn das erste mal einführt muss langsam sein. Aber dann kann er ihn reinhämmern bis er spritzt.

Gleitgel...?gummi...? Wo bleibt da der spaß?
Versucht mal nach 11 stunden wenn euer arsch vor sperma und pisse überläuft nicht zu schreien wenn ihr eine gescheuert bekommt weil ein paar tropfen herausgespritzt sind:p
Wenn nach nur 25 min. Ein "reinhämmern" unerträglich wird...ists wohl der falsche sexpartner mit entschieden zu wenig empathie

Versucht mal nach 11 stunden wenn euer arsch vor sperma und pisse überläuft nicht zu schreien wenn ihr eine gescheuert bekommt weil ein paar tropfen herausgespritzt sind:p
Wenn nach nur 25 min. Ein "reinhämmern" unerträglich wird...ists wohl der falsche sexpartner mit entschieden zu wenig empathie

Na mit 11 Stunden kann mans aber auch übertreiben 😉

Wer vorher a dicke Lippe riskiert muss halt liefern auch, sonst gibs die Rechnung :mrgreen:

kommt bei mir/uns auf tagesverfassung bzw wielange mein freund + zeit hat an . wenn er länger zeit hat fickt er mich immer wieder mit abständen durch . dazwischen orale oder händische lustbefriedignung und spielereien .

IMG_4900.jpg
Um auf den ersten Schwanz gut vorbereitet zu sein, stecke ich mir immer dickere Sachen hinten rein. Bin mittlerweile bei einem Baseballschläger, der geht auch gut 30 cm rein und ich kann mich etwa 20 Minuten damit ficken ...

Mit der richtigen Dehnung vorher lässt sich schon einiges ertragen. Wenn der Schwanz ganz genau ins Arschloch passt, dann ist es ein Genuss wenn es sich drinnen bewegt

Zurück
Oben