- Reaktionen
- 20.183
- Checks
- 3
Das ist endlich einmal eine offene und ehrliche Aussage,Wir Frauen kommen nicht anal aber es ist sehr erregend wenn es man es richtig macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist endlich einmal eine offene und ehrliche Aussage,Wir Frauen kommen nicht anal aber es ist sehr erregend wenn es man es richtig macht
Würd mich gerne mal lange ficken lassen. Jemand lust?
Dann schreib mir.
Tja das Internat war dafür ja direkt wie geschaffen,das dies emens geil sein kann erfuhr ich mit 14 im Internat
Kann man das wirklich verallgemeinern? Meine Ex ist nur anal gekommen! Wenn ich versucht habe, sie in der Muschi zu befriedigen, hat sie freundlich und lieb aber doch, abgelehnt - weil sie zu wenig spüre. Ähnlich ist es mir mit zwei Freundinnen ergangen.Also mein ex Mann glaubte auch es gefiel mir.
Das war nicht so.
Erst in meiner lesbischen Beziehung traute ich mich wieder einen anal fick.
Da eine Frau am anderen Ende war wusste sie genau was toll ist und was nicht.
Wir Frauen kommen nicht anal aber es ist sehr erregend wenn es man es richtig macht
Ja genau die meisten männer spritzen sehr schnell abtja leider ist es so das ichs schon länger aushalten könnte aber das kommt auch meistens auf den ficker an wenn der scho nach 5min abschpritzt vor lauter geilheit
Das Klo darfst aber zwischenzeitlich noch besuchen?Also das ist antrainierbar!! Mittlerweile wenn ich von 4 bis 6 Stechern verwendet und benutzt werde, kann es Stunden dauern und ist einfach nur geil!!
einfach geil,kommt immer auf die ficker anwie das dann wohl ist, von mehreren hintereinander gefickt zu werden?
Immer schön wenn sich jemand findet, der/ die mit ernüchternden Kommentaren die ganze Stimmung vermiestIch vermute das man es so lange aushält bis eine Kotsäule Richtung Ausgang drängt
Das Klo darfst aber zwischenzeitlich noch besuchen?