Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Also mir kann es nicht lange genug dauern :)
Mein längstes mal waren 2,5 stunden bei einen dreier. Da haben sie mich immer abwechselnd gefickt und mit einen dildo bearbeitet, das war bis zum Schluss hammer geil und sie haten beide ziemlich große schwänze. Sowas würd ich jeder Zeit sofort wieder machen!

Ob ich das über eine Stunde aushalte weiß ich nicht ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Aber eine schöne Sache ist es schon so richtig langsam und in der ganzen Länge durchgezogen zu werden, das habe ich erst zwei mal in einer Sauna mit machen können

In denn Arsch gefingert zu werden oder ein Spielzeug reingesteckt zu bekommen darf wenn es gut gemacht wird gerne lange andauern. das dies emens geil sein kann erfuhr ich mit 14 im Internat wo uns ältere im Duschraum alles gezeigt haben und es uns besorgt haben.

Wurde noch nicht oft gefickt aber wenn dann konnte ich meist nicht genug bekommen. Wobei es mal interessant wäre wie lange man es aushält.

Eine zeitliche Grenze kann ich nicht setzen. Da ich doch devot bin, sehe ich es als meine Aufgabe meinen Po zur Verfügung zu stellen- egal wie lange es dauert oder wie oft mich mein Meister ficken möchte.

Also mein ex Mann glaubte auch es gefiel mir.
Das war nicht so.
Erst in meiner lesbischen Beziehung traute ich mich wieder einen anal fick.
Da eine Frau am anderen Ende war wusste sie genau was toll ist und was nicht.
Wir Frauen kommen nicht anal aber es ist sehr erregend wenn es man es richtig macht
Kann man das wirklich verallgemeinern? Meine Ex ist nur anal gekommen! Wenn ich versucht habe, sie in der Muschi zu befriedigen, hat sie freundlich und lieb aber doch, abgelehnt - weil sie zu wenig spüre. Ähnlich ist es mir mit zwei Freundinnen ergangen.

tja leider ist es so das ichs schon länger aushalten könnte aber das kommt auch meistens auf den ficker an wenn der scho nach 5min abschpritzt vor lauter geilheit

Also das ist antrainierbar!! Mittlerweile wenn ich von 4 bis 6 Stechern verwendet und benutzt werde, kann es Stunden dauern und ist einfach nur geil!!

Klar ist es trainierbar oder eine Frage des Alters und Erfahrungen. Habe damals auf seinen Wunsch meinen jüngeren cousin in die Sauna mit genommen und ihn dort gewixt und in denn Arsch gefingert. Er kam bereits nach 4 min. 5 Jahre später haben wir das daheim mal wiederholt da ging's sich ne halbe Stunde.

Keine Ahnung wie lange ich es aushalten würde - bin leider noch Anale Jungfrau - Problem ist es eher wem zu finden.
Bin aber experimentierfreudig und mein Dildo hat sich noch nie beschwert dass ich es nicht aushalten würde.:poppen::anspritzen: :rofl::rofl:

Zurück
Oben