- Reaktionen
- 4.049
- Checks
- 6
ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt leider nicht viele davonsuche geile aktive ficker die mich benutzen wolln
Musst du mehr Gleitmittel verwendenAlso mein Freund (Fickkumpel) hat eine gute Ausdauer und ist mit ca. 18x5 auch gut ausgestattet. Bis er mir die erste Ladung verabreicht, so ca. 30-40 Minuten kann bei uns eine Szene (natürlich mit Stellungswechsel) schon andauern. Ich genieße jede einzelne Minute und jeden Stoß. Ich spritze auch mitten im Akt des öfteren (vor lauter Geilheit) ab, obwohl er meinen Schwanz nicht einmal berührt hat. Die Geilheit ist bei mir nach dem abspritzen immer noch vorhanden.
Mein Kumpel fickt mich schon 2-3 mal hintereinander, natürlich mit Pausen inzwischen und er verabreicht mir (natürlich) immer kleiner werdende Mengen seines Spermas auf oder in mir.
Wenn er mich ausgiebig durchgefickt hat, muss ich auch zugeben, das mir meine gedehnte Arschfotze ein wenig brennt. Ich würde aber sofort nochmal loslegen wenn es sein muss, auch wenn es noch brennt. Ich bin voller Geilheit wenn ich gefickt zu werde.
Da hast du was verpasstLeider wurde ich noch nicht gefickt.. ich ficke mich immer selbst mit meinem dildo.. nur da is das nicht so einfach.. ein mann der es mir mal richtig macht und das auch etwas länger.. könnte ich mir schon gut vorstellen.. der Schmerz ist schon auch ein geiles Gefühl und umso länger ich mich mit dem dildo ficke unso geiler wird es für mich und es fühlt sich immer so an also würde ich jeden Moment kommen..
Tjo, bis er fertig ist......habe da nie auf eine Zeit geachtet......
Da sehe ich genau gleich, es dauert so lange es dauert und beiden spaß macht, kann auch nicht anders funktionieren.......Würde ich auch sagen. Wie soll der Akt genossen werden, wenn ich immer auf die Uhr schauen muss? Nein, noch 3:20 Minuten, dann kannst du kommen, oder so? Ist ja kein Ausdauersport wo man neue Bestzeiten aufstellen muss. ;-) Ein Quickie kann genauso erfüllend sein wie sich eine Stunde rumwälzen, kommt immer auf die Situation an
Man sollte in einem solchen Fall immer ehrlich sagen, was man fühlt.Also mein ex Mann glaubte auch es gefiel mir.
Das war nicht so.