L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja da wird man total zum lochDann brauchst du einen Schwanzkäfig, da vergeht dir das nicht geil sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da wird man total zum lochDann brauchst du einen Schwanzkäfig, da vergeht dir das nicht geil sein,
Ja irgendwo wird man dann zur Willenlose Schlampe und lässt alles mit sich machen!!!Ja da wird man total zum loch
Ja umso länger im KG wird man sehr willig für vielesJa irgendwo wird man dann zur Willenlose Schlampe und lässt alles mit sich machen!!!
Ich halte es nur so lange aus gefickt zu werden, bis ich selbst komme, und dass kann auch mal sein ohne dass ich mich selbst befriedige... Wenn ich gekommen bin, verfliegt die Lust leider schlagartig und ich muss abbrechen, nach meinem eigenen Orgasmus hab ich durch die verflogene Lust auch Schmerzen wenn ich weiter gefickt werde... schade...
ja sobald ich komme ist es aus !Ich halte es nur so lange aus gefickt zu werden, bis ich selbst komme, und dass kann auch mal sein ohne dass ich mich selbst befriedige... Wenn ich gekommen bin, verfliegt die Lust leider schlagartig und ich muss abbrechen, nach meinem eigenen Orgasmus hab ich durch die verflogene Lust auch Schmerzen wenn ich weiter gefickt werde... schade...
Ich halte es nur so lange aus gefickt zu werden, bis ich selbst komme, und dass kann auch mal sein ohne dass ich mich selbst befriedige... Wenn ich gekommen bin, verfliegt die Lust leider schlagartig und ich muss abbrechen, nach meinem eigenen Orgasmus hab ich durch die verflogene Lust auch Schmerzen wenn ich weiter gefickt werde... schade...
Genau so mag ich es auch mal erleben!Wenn ich spirtze das normalerweise recht schnell ist wenn ich gefickt werde, ist die geilheit erstmal verflogen (dachte ich, war auch immer so wenn ich meinen arsch selbst verwöhnt habe)! Aber als ich das erste mal gefickt wurde und vorzeitig spritzen musste, hat er ihn mir trotz meines jammerns und stöhnens langsam immer tiefer reingesteckt, fands extrem geil auf einmal, und als er mich dann immer härterin meinen arsch gefickt hat, hab ich gleich nochmal gespritzt!! ;-) er war auch überrascht über meine geilheit und hat heftig zugestossen als ich vor geilheit stöhne beim 2. mal spritzen... hoffe ich werd bald wieder so gefickt...;-)