Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich halte es nur so lange aus gefickt zu werden, bis ich selbst komme, und dass kann auch mal sein ohne dass ich mich selbst befriedige... Wenn ich gekommen bin, verfliegt die Lust leider schlagartig und ich muss abbrechen, nach meinem eigenen Orgasmus hab ich durch die verflogene Lust auch Schmerzen wenn ich weiter gefickt werde... schade...

Ich halte es nur so lange aus gefickt zu werden, bis ich selbst komme, und dass kann auch mal sein ohne dass ich mich selbst befriedige... Wenn ich gekommen bin, verfliegt die Lust leider schlagartig und ich muss abbrechen, nach meinem eigenen Orgasmus hab ich durch die verflogene Lust auch Schmerzen wenn ich weiter gefickt werde... schade...

Des geht mir genauso. Solange ich nicht selber gekommen bin, kann man mich lange fickn. Aber sobald ich mal gekommen bin, is es vorbei :-( Da tut es dann nur noch weh und ich hoffe, daß er schnell kommt.
Außer ich hab einen "trockenen" Orgasmus, dann kann es nach einer kurzen Pause gleich weitergehn. Bis mein Löchlein von selber offen bleibt ;-)

ja sobald ich komme ist es aus !

Ich bin da etwas anders, wenn ich gekommen bin ist meine Geilheit noch längere Zeit nicht verflogen und da kann ich den Schwanz noch längere Zeit mit den Mund Deepthroat verwöhnen bis er mir seinen Samen in die Kehle spritzt, er kann mich danach auch gerne noch lange und ausgiebig Ficken und in mir kommen.
Ich finde das wirklich extrem Geil.
Leider gibt es sehr wenige die das auch können.

Wenn ich spirtze das normalerweise recht schnell ist wenn ich gefickt werde, ist die geilheit erstmal verflogen (dachte ich, war auch immer so wenn ich meinen arsch selbst verwöhnt habe)! Aber als ich das erste mal gefickt wurde und vorzeitig spritzen musste, hat er ihn mir trotz meines jammerns und stöhnens langsam immer tiefer reingesteckt, fands extrem geil auf einmal, und als er mich dann immer härterin meinen arsch gefickt hat, hab ich gleich nochmal gespritzt!! ;-) er war auch überrascht über meine geilheit und hat heftig zugestossen als ich vor geilheit stöhne beim 2. mal spritzen... hoffe ich werd bald wieder so gefickt...;-)

Also ich brauche sehr lange bis mich meine Freundin erlöst
Sie braucht nicht so lange dafür aber ein zweites oder drittes mal.

zu lang kann es nie werden.
kommt immer auf die schmirung an.
ich liebe es wenn es länger dauert.
leider ist es sellten wenn der kerl länger aushält. habe einen fresten po.

Ich finde es kommt auch auf die Länge von IHM an. So 30 - 40 Minuten sind schon genug finde ich, auch wenn man manchmal die Stellung wechselt. Abgesehen davon, es heißt ja nicht dass er nur 1 mal kommen kann und dann dauert es naturgemäß länger. Ich habe auch kein Problem ihn mal länger zu blasen, z. B. wenn vor dem Fernseher und mich die Sendung sowieso nicht interessiert ;-)

Wenn ich spirtze das normalerweise recht schnell ist wenn ich gefickt werde, ist die geilheit erstmal verflogen (dachte ich, war auch immer so wenn ich meinen arsch selbst verwöhnt habe)! Aber als ich das erste mal gefickt wurde und vorzeitig spritzen musste, hat er ihn mir trotz meines jammerns und stöhnens langsam immer tiefer reingesteckt, fands extrem geil auf einmal, und als er mich dann immer härterin meinen arsch gefickt hat, hab ich gleich nochmal gespritzt!! ;-) er war auch überrascht über meine geilheit und hat heftig zugestossen als ich vor geilheit stöhne beim 2. mal spritzen... hoffe ich werd bald wieder so gefickt...;-)
Genau so mag ich es auch mal erleben!

Zurück
Oben