W
Gast
(Gelöschter Account)
15-20min länger sollte es nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gerne bereit ein glattes sauberes Loch zu nehmen...Würde mich auch gern wieder mal in mein Arsch ficken lassen. Vielleicht hat jemand Lust? Aber bitte mit Sahne!
Wau geil geil genau auf so etwas stehe ich!!!Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Das stelle ich mir auch sehr geil vor!!!wie das dann wohl ist, von mehreren hintereinander gefickt zu werden?
Das würde eine Fotze auch brauchen!!!Wenn es mit meinen Sexpatner ist 30----60 min .
Gruppensex kommt darauf an wieviel kann es schon mal 1std 1.30 std werden
Ja Meine.Das würde eine Fotze auch brauchen!!!
Das finde ich aber geil und wünsche mir das das Häm ernst nie (nicht) aufhört!!!Ich kenn das Gefühl wenn man als Passiver nur daliegt und wartet bis es (endlich) vorbei ist, weil manche Aktive einfsch nur wild drauflos hämmern....
Das finde ich aber geil und wünsche mir das das Häm ernst nie (nicht) aufhört!!!
Dann brauchst du einen Schwanzkäfig, da vergeht dir das nicht geil sein,Naja aber manchmal findet man es einfach nicht geil und wartet bis es vorbei ist....