Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Würde mich gern mal ausdauernd oder von mehreren Männern ficken lassen. Das habe ich noch nie gehabt, da sie meistens nach wenigen Minuten mir in den Darm gespritzt hatten. Vielleicht bin ich etwas zueng gebaut, mag aber lange und dicke Schwänze, auch in meiner Maulfotze.

Hätte jemand Lust mich zu ficken?

auf jeden Fall hängt es nicht von der Anzahl der Männer ab wie lange es geht. Manchmal schaffen es 10 Männer nicht.
Zum Glück kenn ich jetzt aber schon einige wo mir schon 1 reicht. ;):D

Zuerst muss erst mal einer rein kommen, bisher 2mal versucht (leider spontan und ohne Gel) und keiner brachte die Eichel ganz rein und konnte dann nachschieben....

schon bis zu 2 stunden mit pausen schwänze, dildos, schwänze...
wenn allerdings der erste, so wie gestern, ohne gel und in einem blöden winkel seinen lümmel reinrammt, und es sofort schmerzt,
dann kürzer... normal mag ich das, aber der allererste schub muss passen... mit brennt die rosette heute noch

Zuerst muss erst mal einer rein kommen, bisher 2mal versucht (leider spontan und ohne Gel) und keiner brachte die Eichel ganz rein und konnte dann nachschieben....

Wenn man kein Gel hat geht, auch eine Fettige Hautkrem, ist nichts da und man will dennoch, dann gibt es nur eines, schön erst mit einem Finger vorarbeiten , dann einen 2.
Finger und nach reichlichem Spiel einen 3.. Wenn das geht, bekommt am auch einen Schwanz in die Arschfotze und kann ficken.

Also ich wurde schon des öfteren sehr lange gefickt, hatte da auch den einen oder anderen Dauerrammler dabei...
Ob es mir weh tut oder nicht interessiert keinen, wichtig is das da ihm in mir gefällt und das er sich austoben kann, wie lang auch immer...wenns mir anfangt zu schmerzen, stöhn ich hald....

Würde mich auch gern wieder mal in mein Arsch ficken lassen. Vielleicht hat jemand Lust? Aber bitte mit Sahne!

Zurück
Oben