O
Gast
(Gelöschter Account)
von der sorte gibt es immer welcheImmer schön wenn sich jemand findet, der/ die mit ernüchternden Kommentaren die ganze Stimmung vermiest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von der sorte gibt es immer welcheImmer schön wenn sich jemand findet, der/ die mit ernüchternden Kommentaren die ganze Stimmung vermiest
Würde das gerne mal ausprobiereneinfach geil,kommt immer auf die ficker an
Ob ich das über eine Stunde aushalte weiß ich nicht ich habe noch nicht so viel Erfahrung. Aber eine schöne Sache ist es schon so richtig langsam und in der ganzen Länge durchgezogen zu werden, das habe ich erst zwei mal in einer Sauna mit machen können
Also das ist antrainierbar!! Mittlerweile wenn ich von 4 bis 6 Stechern verwendet und benutzt werde, kann es Stunden dauern und ist einfach nur geil!!
einfach geil,kommt immer auf die ficker an
Also so lange glaub ich hat mich noch keiner gefickt, obwohl ich es mag wenn man öfters die Stellung wechselt. Aber einmal ist es mir passiert das es gar nicht ging. Es tad einfach nur weh und er konnte auch nicht richtig eindringen. Ich war hald nicht entspannt und er hat auch nicht gut vorbereitet, obwohl er mich ein paar Wochen zuvor schon mal gefickt hat. Da kam es mir auch lange vor und es war zum Schluss hin ein richtig hartes reinhämmern das manchmal unangenehm war aber trotzdem geil.Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Das würde ich auch sehr gerne!!Ich würde mich gerne mal für mehrere Männer zur Verfügung stellen und lange gefickt werden. Spritzen sollt ihr dann alle in mein Gesicht.
Ich kenne einen Ficker, der öfter hintereinander spritzen kann, und steif bleibt. Der fickt mich sehr ausdauernd. Ob dabei eine halbe Stunde zusammenkommt, oder mehr, weiss ich nicht. Aber ich finde es sehr geil, wenn mein Poloch dann schon schön gedehnt ist, wie eine Muschi. Weil ich mich vor allem doggystyle ficken lasse, liege ich meist irgendwann am Bauch und er fickt mich so. Finde das nicht sonderlich anstrengend. Einzig, dass nachher mein Poloch so gedehnt ist, dass ich es nen halben Tag teilweise ned richtig kontrollieren kann, ist ein wenig ungut.
Aber die lange, ausdauernde Fickerei ist irre geil! Kann mir ned lange genug sein.
Ich gebe Dir vollkommen recht! Und apropos: Ich lasse mich seit 60 Jahren ficken, aber eine "Kotsäule" (pfui Teufel) gab´s noch nie - weder bei mir noch bei meinen Partnern!Immer schön wenn sich jemand findet, der/ die mit ernüchternden Kommentaren die ganze Stimmung vermiest
Gratuliere! Übrigens hast du ein schönes Profilbild!ich liebe es auch ausgiebig und lange gefickt zu werden, da meine Po sehr aufnahmefreudig ist habe ich auch öfter zwei schwänze im PO, ich liebe es bis zum Limit gefickt zu werden das der PO auch am nächsten tag noch zu spüren ist, naja ich bin eine anal Schwanz und Sperma hure. Bussi an euch
Ich liebe es stundenlang durchgefickt zu werden! Leider schaffen es nur die wenigsten Hengste länger durchzuhalten bzw. nach dem Abspritzen ohne viel Pause gleich weiter zu ficken.
Ich halte länger durch bei großen Schwänzen. Vielleicht das liegt daran, dass die fetten Schwänze einem die Arschfotze besser aufdehnen ...?