Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Da ich Anal ziemlich eng bin halte ich es nicht solange aus. Es geht ohnehin nur wenn er nicht zu groß ist . Wenn es aber zu lange dauert wird es wirklich schmerzhaft für mich. Vielleicht wird das besser mit der Zeit. Anal lasse ich mich noch nicht so lange ficken. Da muss wohl noch einige Dehnungsarbeit her! :unsure: :poppen:
Das ist für mich unerklärlich :). Mein Loch wird saftiger und weicher je länger es gefickt wird, mir sind natürliche Schwänze meist schon zu klein :)

Habe bei der älteren Frau auch reiten können ,weil Sie hat auch so vibrationsschwanz wo stösst ,bei Männern spritzt es oft zu schnell , Frauen können viel länger ficken

Das kommt doch sehr darauf an wie der aktive Part ist. Wenn auch Gefühl und Hingabe aufkommt weil es wirklich passt darf es gerne auch richtig lange sein...

ich finde es einerseits auch nach einer weile gefickt werden etwas schmerzhaft aber ich steh noch mehr drauf lange und von mehreren schwänzen gleichzeitig oder hintereinander gefickt zu werden. leider hab ich das noch nie erlebt :(

ich finde es einerseits auch nach einer weile gefickt werden etwas schmerzhaft aber ich steh noch mehr drauf lange und von mehreren schwänzen gleichzeitig oder hintereinander gefickt zu werden. leider hab ich das noch nie erlebt :(
Wenn der

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben