Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Lieber in einer Stunde 3 mal 10 Minuten gefickt als einmal 30 Minuten...

Aber eigentlich ist es mir wichtiger, dass er dreimal abspritzt: Einmal in den Mund, einmal in den Arsch und einmal aufs Gesicht..;)

Bin gestern von einen Monsterschwanz ung. 30 min. gefickt worden, er hat dabei mit seinen Schwanz richtig Geil meine Prostata massiert, habe dann dabei meinen Schwanz gewichst und bin mächtig gekommen,
Später ist der selbe Mann nochmals gekommen und hat mich Geil gefistet, ich war danach so richtig angenehm erledigt.
Das war ein wirklich ausfüllendes Erlebnis.
Geil mit fisting

Der letzte hat mich sicha a Stunde lang in allen erdenklichen Stellungen rangenommen. Hab ihm gesagt er soll mich fickn bis Loch glüht.. hat er wörtlich genommen 😈😂

Ein geiler Rudelfick wäre wunderbar, wenn einer nach dem anderen drauf losfickt.....
Alle Löcher voll mit Schwänzen und dann alles voll spritzen.....

Ich glaube das ist eher eine Frage an die aktiven ficker ich als passiver kann mich abficken lassen so lange es die Herren wünschen

Ich komme relativ schnell in einem engen Polich, wenn es lange dauert dann Max 5 Minuten. etwa genau so verhält es sich wenn ich gefickt werde. Vermutlich geht es Anderen auch so, wenn ich abgespritzt habe dann fällt es mir schwer meinem Fickpartner einen abzulutschen. Mache es lieber mit der Hand fertig

Zurück
Oben