- Reaktionen
- 94
Wäre natürlich Hammergeil ……
Wie oft ist die 74 jährige in den 3 Stunden im Sauerstoffzelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre natürlich Hammergeil ……
Wie oft ist die 74 jährige in den 3 Stunden im Sauerstoffzelt?
Ich habe dabei kein Problem, meine Geilheit lässt nach den abspritzen sehr langsam nach und kommt dann aber auch sehr schnell wieder dadurch kann ich auch danach noch Blasen und auch schlucken und auch gefickt werden, nur beim NS ist es nachher schwieriger.Ich komme relativ schnell in einem engen Polich, wenn es lange dauert dann Max 5 Minuten. etwa genau so verhält es sich wenn ich gefickt werde. Vermutlich geht es Anderen auch so, wenn ich abgespritzt habe dann fällt es mir schwer meinem Fickpartner einen abzulutschen. Mache es lieber mit der Hand fertig
Schön, daß du so glücklich lieben kannst!. mit meinem freund+ durchaus länger und mit abständen ......
Ich ficke nur aktiv.was sagen eigentlich die ficker?
was ist für die (besonders) gut beim arsch-ficken??
Ich als aktiver FICKER kann dich auch zwingen dir dein Loch lecken zu lassen.ganz schön lange!
hört sich aber verlockend an...bis auf das rimming. ist halt ein tick von mir, dass ich auf dominanz stehe und sowas als gänzlich nicht-dominant empfinde...
weiß nicht...einfach nicht gut für mein kopfkino...Ich als aktiver FICKER kann dich auch zwingen dir dein Loch lecken zu lassen.
Wäre das dominant genug?
Ich lecke einfach gerne eine Rosette bevor ich in sie eindringt.
Dabei hast du so ein geiles Lochweiß nicht...einfach nicht gut für mein kopfkino...
vielleicht bei einem bang mit mehreren...aber ist trotzdem nicht meins...Dabei hast du so ein geiles Loch
wir planen eine fickorgie, so ab ca. 21:15, 21:30
junger familienvater mit megaschwanz, fickt alten chubby-vater, er meint so lockler mal 1 h
bare mit besamung
das ganze werden wir live streamen auf cam4.at username alf53tu