Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

das wär mal eine gute idee für eine Challenge... wer hält es wie lange aus bzw. wer hält wie viele schwänze hintereinander aus... dazu bräuchte man dann halt aber auch die Mitspieler..
Wenn dann ist die Zeit zu stoppen.
Und nur die Zeit natürlich, wenn ein Schwanz drin ist. Wieviele Schwänze ist eine Unterkategorie.

Der längste Fick am Stück (mit Stellungswechseln) liegt bei 70 Minuten. Ich kenne aber wenige Passive, die es so lange haben wollen, und von meiner Seite aus muss es auch nicht immer so lange dauern.
Entscheidender ist, dass es Spaß macht.
Das habe ich leider erst ein mal so erleben dürfen, meistens ist schon nach 1~2 Minuten schlus, ich würde sehr gerne wieder von jemanden so lange gefickt werden, es war noch am nächsten Tag noch ein Gefühl als wäre sein Schwanz immer noch in mir, war echt Geil, schade das du nicht in Wien bist, hätte mich sofort zu deiner Verfügung gestellt.

Im längst zugesperrten Schlössl-Kino wurde ich einmal von vier Herren etwa drei Stunden lang in den Arsch gebudert. Und, nicht zu vergessen, ein "Assistent" war auch dabei. Der hat die Herren vorgeblasen, mit Kondom versehen, meinen After mit Gleitgel eingeschmiert und mir dann die Herren zugeführt. Zwei der Herren sind zweimal angetreten (darum hat's auch so lang gedauert). Nach Abschluss der Aktion habe ich mich dem "Assistenten" gewidmet, der mein Arschloch zum Glühen gebracht hat. Leider gab's keine Wiederholung dieses herrlichen Nachmittags ......

kommt auf die Schwanzgrösse an weil mein Loch sehr eng ist.
Das ist Quatsch. Aufs Dehnen und Trainieren Deines Schließmuskels kommts an!
Und auf den regelmäßigen Analsex.
Bist Du trainiert hast Du eine Arschfotze so gewchmeidig und anpassungsfähig wie eine Vagina.
Dazu öfters und in steigernder Größe länger Plugs tragen und viel ficken lassen.
Bei mir kann Mann inzwischen jederzeit einen Prügel einlochen und es ist schmerzfrei möglich.
Außer fünf Zentimeter Durchmesser oder sowas, da muss auch ich langsam anfangen. Aber eine trainierte Arschfotze kann so gut wie alles aufnehmen.

Halt meine fotze oft hin und bisher hat die Dauer jedem gereicht. Hin und wieder gibts Tage da gehts ned so gut, aber da halt ich trotzdem bis zum Schluss hin

Anhänge

• 71FA0E09-7DE0-4EC5-9F96-848D6DC2CF48.jpeg
    71FA0E09-7DE0-4EC5-9F96-848D6DC2CF48.jpeg
    94,6 KB · Aufrufe: 31
  • B88BB770-90A2-46DD-AA34-C9C5F6D98A82.jpeg
    B88BB770-90A2-46DD-AA34-C9C5F6D98A82.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 37
  • 5BEA375D-75CD-471F-AEEA-B4ADA1CD210B.jpeg
    5BEA375D-75CD-471F-AEEA-B4ADA1CD210B.jpeg
    80,9 KB · Aufrufe: 55
Ich habe leider erst 2~3 x ein längeres Erlebnis gehabt, leider findet man die 1~2% der Männer kaum die länger als 1~2 Minuten durchhalten.
So mindestens ung. 30-60 Minuten wären schon ein Genuss für mich.

Anhänge

• AF Reit 10.8.14.jpg
    AF Reit 10.8.14.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 47
  • Fickfilm.gif
    Fickfilm.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben