Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Der längste Fick am Stück (mit Stellungswechseln) liegt bei 70 Minuten. Ich kenne aber wenige Passive, die es so lange haben wollen, und von meiner Seite aus muss es auch nicht immer so lange dauern.
Entscheidender ist, dass es Spaß macht.
Bei deinem geilen Schwanz würde ich hinhalten so lange du willst und kannst!🤤😋🤗

Wäre mal interessant auszuprobieren wie lange ich es aushalten würde.
Wer hat Lust es mit mir zu versuchen?

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Ich wurde einmal von einer netten Dame mit Strapon 18 min.in allen Stellungen intensiv gefickt .Strapon hat 20 X5 dann war ich erledigt.Leider habe ich sie nicht mehr getroffen.Trage wieder Jockstrap wer möchte einlochen und mich ficken? Brauche dringend einen Schwanz.

Anhänge

• IMG_20230330_105343.jpg
    IMG_20230330_105343.jpg
    111 KB · Aufrufe: 25
Ich möchte ihm schon vom Grundsatz völlig ergeben sein, aber meine Erwartung ist auch, dass er mit seiner Dominanz umgehen kann. Ne Stunde wie von einem Holzbock durchgenudelt zu werden? Weiß nicht ob das das Ziel aller Dinge sein sollte

Mich hat letztens einer mit einem 20cm Schwanz gefickt der hat gewusst was er macht musste mich auf dem Bett hinknien und dann hat er Vollgas gegeben meine Knie haben schon gezittert und ich wäre wahrscheinlich schon 3 mal gekommen hab mich aber immer zurückgehalten damit er weiter ficken konnte bis er abspritzt. Musste mich dann auf den Rücken legen und sind dann zusammen gekommen hab freihändig abgespritzt. Das was der Wahnsinn. Hat mich sicher eine Stunde durchgefickt. Hab ihm dann noch einen geblasen und der Schwanz war immer noch hart, muss ihm wohl gefallen haben.

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?

Zurück
Oben