- Reaktionen
- 120
Je nach wie viel cm möchte mal ein großen probieren - Sbg lungau, sbg stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht auch sehr geil aus es Fuchst mich nur sehr dass er zu dick für meinen Hals ist. Bisher waren Schwänze bis 20*4 weniger ein Problem zu schlucken und bisher ist jeder Mann gekommen nur er nicht und bei diesem Schwanz ist mein Hals zu eng ... Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als wir auf den Sofa saßen, ich genoss ein kleines pfeifchen, er zog zweimal am Joint da Wuchs sein Schwanz Gen Himmel, er geht her, dreht den Kopf von seinem Mann und rammt ihm das Teil vor meinen Augen zehn Minuten in die Kehle, spritzt ab und setzt sich wieder zu uns als Wäre es das normalste der Welt. Sein Mann wischt sich die maulfotze sauber schluckt und bedankt sich mit einem ziemlich heiseren stimmchen da hab ich nur vom zusehen Panik bekommen bei mir war er zum Glück sehr sanftOh 25x6 hört sich geil an
25x6?Bist Du sicher?Vielen lieben Dank, wird nur etwas dauern. Im Moment passt bei mir gerade Mal 12*3 cm mit Geduld und Gleitgel. Mein Freund hat aber leider 25*6 und ich bekomme den gerade Mal zu nem Drittel in den Hals, dann ist Ende weil zu dick. Er meint ich soll mir lieber zwei drei Monate Zeit lassen mit dem dehnen. Bin schon sehr gespannt lg
25x6?Vielen lieben Dank, wird nur etwas dauern. Im Moment passt bei mir gerade Mal 12*3 cm mit Geduld und Gleitgel. Mein Freund hat aber leider 25*6 und ich bekomme den gerade Mal zu nem Drittel in den Hals, dann ist Ende weil zu dick. Er meint ich soll mir lieber zwei drei Monate Zeit lassen mit dem dehnen. Bin schon sehr gespannt lg
Ja ich hab ihn schon in voller Größe gesehen. Er meinte anfangs nur 20*5 aber irgendwie passte es nicht von den Dimensionen. 20*4 habe ich zwei drei Mal geschafft zu schlucken und es genossen in den Hals gefickt zu werden. Sein Teil ist mir leider definitiv zu groß wirklich wahr der größte Schwanz den ich in 22 Jahren gesehen und geblasen habe25x6?Bist Du sicher?
Na, dann ist wohl für dich die Vorfreude die schönste Freude!Vielen lieben Dank, wird nur etwas dauern. Im Moment passt bei mir gerade Mal 12*3 cm mit Geduld und Gleitgel. Mein Freund hat aber leider 25*6 und ich bekomme den gerade Mal zu nem Drittel in den Hals, dann ist Ende weil zu dick. Er meint ich soll mir lieber zwei drei Monate Zeit lassen mit dem dehnen. Bin schon sehr gespannt lg
Sehr brav!Ich halte so lange durch bis der Ficker befriedigt von mir lässt.
Na ja, die Länge ist eher weniger das Problem, eher der Ø.länger als
seh ich auch soBis er sich befriedigt hat in mir sollte man schon hinhalten.
Da kann ich nur zustimmen, halte es genausoJa, wenns zu lang geht, kanns anstrengend und auch schmerzhaft werden, aber das hilft nichts, es muss so lang hingehalten werden bis er oder entsprechend auch sie fertig sind, das einzige was man tun darf ist dabei stöhnen oder winseln...das is so...Mann muss befriedigt von einem runtersteigen.
Und klar, wenn er das wünscht gibt es die Abwechslung Mund / Po...logisch