- Reaktionen
- 45.112
- Checks
- 61
Tipp topAnhang anzeigen 11601559
Gut ne Stunde! War geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tipp topAnhang anzeigen 11601559
Gut ne Stunde! War geil
same here da könnten wir uns sicher gut gegenseitig dabei helfen das mal herauszufindendas muss noch herausgefunden werden
Sehr geil was dir da pasiert istEhrlich gesagt auf Zeit habe ich noch nie geachtet , ich liebe diese Situation wenn mich einer fickt und finde es nur unheimlich geil. Ich hatte schon das Vergnügen nach einen durchaus längeren Fick das ich einen unmittelbar einen Zweiten hatte und genoss dieses genauso in vollen Zügen.
Für mich nach zweiten mall sag ich kannst du nochZu lange?
wer beschwerd sich darüber?
Manche teagieren aber nicht drauf jatte es paar mall wenn ich sage brauche pause wird härter und schneller gefickt und wenn er unter 20cm ist ist das keine befriedigung für michAlso wie lang man das aushält hängt bei mir vor allem von der Größe des Gliedes ab.
Hab mich oft auch über 1 Stunde ficken lassen. Mags aber net zu fest und Stellungswechsel sollte auch dabei sein.
Wenns mir aber zuviel wird oder das Glied zu groß ist sags ich sowieso. Soll ja Spaß machen und net weh tun.
Meist gehts nach einer Pause ja eh wieder.
Äh ... na, genauso schön ...wie das dann wohl ist, von mehreren hintereinander gefickt zu werden?
Die Einstellung ist alles, obwohl selbst sehr eng, adaptiert sich das Pförtchen, solange die Spannung in der Rollenteilung da ist, passt alles ... wurde schon mal in einer zweier Session 8h bespielt, na nicht nur mit dem fleischigen Lust Teil, auch nicht durchgehend hinten, aber schon auch viele heftige solcher Sequenzen, immer wieder und dann auch recht lang, war standhaft der Partner, schaue auch nicht auf die Uhr dabeiIch habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Am besten ausprobieren .Es lohnt sich!!!Ich will mal wissen was ein Gefühl es ist in arsch zu ficken kann jemand mir das erklären hhhhh
das muss noch herausgefunden werden