Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Leider bin ich erst 2 mal von transen gefickt wordwn aber dafür jedesmal so rund 30 minuten und für mich war es bis zum schluss geil hätt noch länger wollen
Ist einfach mega wenn eiin dicker schwanz in mich eindringt

erst einmal gefickt worden aber dafür schon einiges ausgehalten. Er konnte gut und lange ficken, war bestimmt um die 40 Minuten lang

Es wird so lange die Fotze hingehalten bis der Aktive fertig ist egal wie lange das dauert und egal ob ich schon gekommen bin.
Es wird geil weiter gefickt

ich sehe es auch als akt der höflichkeit, durchzuhalten, so lange es dauert.
persönlich mag ich es, wenns länger dauert... die damit verbundenen unannehmlichkeiten haben ihren eigenen reiz.
Du sagst es mann sollte schon doe Kraft aufbringen und Zähne zusammenbeisen und durchhalten

Ich wurde schon mal eine ganze Nacht von mehreren Männern mehrfach gefickt, oft über eine sehr lange Zeit. War eigentlich schön, denn nach einer gewissen Zeit wird das Loch schön weit und weich. Weh tust mir immer wenn mich ein Kerl mit Gummi fickt, das tut mir am nächsten Tag noch weh. Da muss eine Substanz drauf sein die ich nicht vertrage.
Du braver jast brav hingehalten nach der ersten ladung von sperma geht es ohne probleme

Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?
Habt ihr euch danach getroffen oder nicht mehr

ich sehe es auch als akt der höflichkeit, durchzuhalten, so lange es dauert.
persönlich mag ich es, wenns länger dauert... die damit verbundenen unannehmlichkeiten haben ihren eigenen reiz.
Ich finde das es nach einiger Zeit sogar intensiver ist und mich noch geiler werden lässt, da wünsche ich mir dann das er nie mehr aufhören würde, doch das geht natürlich nicht, aber selbst wenn er es eine Stund schaffen würde hätte ich keine Einwände, und danach spüre ich noch Stunden bis tage noch das Gefühl als ob der Schwanz noch immer in mir wäre, das ist ein herrlich geiles Gefühl.

Zurück
Oben