W
Gast
(Gelöschter Account)
Also soll man durchhalten solange er halt braucht beim ficken stehen ich und schrei vor lauter geilheit wen er abspritzt nachher lecke ich noch seinen Schwanz und schlucke alles was noch kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach das ist doch mehr wie ausreichend.Wie lang kann ich nicht sagen, müsste mal einer länger ficken als4-5 Minuten
Außer man beendet es mit einem Blowjob nach dem fickSchaue nicht auf die Uhr wenn ich gefickt werde.
Aber auf alle Fälle so lange bis du spritzt.
Ja und dann kann ich sehen wenn er spritzt.Außer man beendet es mit einem Blowjob nach dem fick
SUPER Einstellung.soll ja Spaß machen und kein Wettbewerb sein.Schaue nicht auf die Uhr wenn ich gefickt werde.
Aber auf alle Fälle so lange bis du spritzt.
Du meinst eher bis du danach nicht sitzen kannst.Es gibt leider zu wenig Kerle die dich richtig lang und anständig durchficken LEIDER mir wäre es am liebsten das ich so lange durchgefickt werde das ich danach nicht mehr stehen kann