Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich spiele mit offenen Karten. Was hätte ich davon wenn ich sag 18cm? Du wurdest es ja sofort merken...

Ich wurde eimmal 20 Minuten lang geil in den Arsch gefickt. Hätte es aber sicher noch länger ausgehalten. Die meisten spritzen aber schon nach ein paar Minuten ab.

Es gibt leider zu wenig Kerle die dich richtig lang und anständig durchficken LEIDER 😩 mir wäre es am liebsten das ich so lange durchgefickt werde das ich danach nicht mehr stehen kann 🤤🤤🤤
Hallo das stimmt, es gibt zu wenige die mich auch lange genug ficken.Mein Wunsch bzw .Vorstellung ist daher eine Gruppe von 3 bis 6 Leuten können auch Frauen dabeisein mit Strapon die mich richtig fertig machen und ich nicht mehr kann.Mein letzter Fick war nach wenigen Stoßen vorbei und er spritze ins Kondom,eine echte Enttäuschung.Hoffentlich kann ich es bald erleben.

Als "Frau" habe ich eine gute Stute im Bett zu sein. Deswegen habe ich auch solange von einem Schwanz penetriert zu werden, bis die sexuellen Bedürfnissse des Mannes gestillt sind.

also ich hatte einmal das Glück, von drei Männern hintereinander gefickt worden zu sein, und selbst da war die Zeit insgesamt jetzt nicht so das ich gesagt hätte ich halte es nicht mehr aus.
War sehr geil, aber einen Marathonficker braucch ich definitiv nicht

Ich liebe eine Kombination von Blasen, Geficktwerden und anschließendem Abspritzen in meinem Mund. Die Fickdauer ist dabei nicht besonders ausschlaggebend aber geil muss es sein! 😋😋

Zurück
Oben