- Reaktionen
- 60
Müsst ich mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube 45 Min wären auch kein Problem wenn du es ausdauernd und hart magst meld dichkann mich da auch nicht beklagen. Finde fast immer jemanden der länger als 30 min mich fickt.
Sehr gut formuliert,ich empfinde es genauso.Wenn ich die Frau im Bett bin dann möchte ich meinen Herrn befriedigen und glücklich sehen,egal wie lange es dauert .Ich bin dann nur da um ihn zu Frieden zu machen.Meine Bedürfnisse sind dann egal .Als "Frau" habe ich eine gute Stute im Bett zu sein. Deswegen habe ich auch solange von einem Schwanz penetriert zu werden, bis die sexuellen Bedürfnissse des Mannes gestillt sind.
Brauchst nur sagenEs gibt leider zu wenig Kerle die dich richtig lang und anständig durchficken LEIDER mir wäre es am liebsten das ich so lange durchgefickt werde das ich danach nicht mehr stehen kann
Wahrscheinlich hast ein zu enges Loch...Bei mir hat es noch keiner geschafft. Leider lauter schnell spritzer!
Kannst es ja testenWahrscheinlich hast ein zu enges Loch...
Wirklich wahr??Kannst es ja testen
Je höher die Ansprüche....desto geringer die Erfolgsquote, aber.........Qualität ist immer besser als Quantität.Die Frage ist weniger wie lange ich aushalte, sondern wie lange der Top kann,-)) ich halt 2 stunden auch hin... letzter geiler kerl hat mich so lange mit kurzen Pause dazwischen rangenommen... missionatstellung, Reiter, im stehen, unter der Dusche.... nur leider sind fesche sexy Männer schwer zu finden, die ausdauernd aktiv sind und mit gummi ficken!
Muss man das jetzt verstehen?Vor allem safer Sex vor Geilheit und anschließend Krank sein!