Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Als "Frau" habe ich eine gute Stute im Bett zu sein. Deswegen habe ich auch solange von einem Schwanz penetriert zu werden, bis die sexuellen Bedürfnissse des Mannes gestillt sind.
Sehr gut formuliert,ich empfinde es genauso.Wenn ich die Frau im Bett bin dann möchte ich meinen Herrn befriedigen und glücklich sehen,egal wie lange es dauert .Ich bin dann nur da um ihn zu Frieden zu machen.Meine Bedürfnisse sind dann egal .

Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Also wenn in Linz ein aktiver Typ mal Lust hat, mich zu besuchen und es auszuprobieren, nur melden!!!!!

Die Frage ist weniger wie lange ich aushalte, sondern wie lange der Top kann,-)) ich halt 2 stunden auch hin... letzter geiler kerl hat mich so lange mit kurzen Pause dazwischen rangenommen... missionatstellung, Reiter, im stehen, unter der Dusche.... nur leider sind fesche sexy Männer schwer zu finden, die ausdauernd aktiv sind und mit gummi ficken!

Die Frage ist weniger wie lange ich aushalte, sondern wie lange der Top kann,-)) ich halt 2 stunden auch hin... letzter geiler kerl hat mich so lange mit kurzen Pause dazwischen rangenommen... missionatstellung, Reiter, im stehen, unter der Dusche.... nur leider sind fesche sexy Männer schwer zu finden, die ausdauernd aktiv sind und mit gummi ficken!
Je höher die Ansprüche....desto geringer die Erfolgsquote, aber.........Qualität ist immer besser als Quantität.

Ich stelle mein Loch so lange zur Verfügung, wie es mein Ficker möchte. Gerne werde ich auch zuerst gefickt und blase danach bis zum Abspritzen.

Mit Gleitgel ca eine halbe Stunde, ohne zwei Minuten. Ich träume davon,mich mal von 10Mann vögeln zu lassen die mich völlig zusamen,aber da hätte ich schiß,weil mein Arschloch mir heilig ist.Und mit Gummi ,lass ich sowieso keinen ran.Aber,Versuch macht kluch.Ich weiß ich bin bescheuert......

Zurück
Oben