Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Also mitgestoppt hab ich noch nie, aber hatte schon einige geile Erlebnisse mit, 2, 3 bzw 4 aktiven Fickern und zu viel ist mir noch nie geworden :)
Wobei ich auch sehr gerne Quikies habe, finde es einfach herrlich geil, wenn ich meinen Arsch zur Befriedigung zur Verfügung stellen darf und der Ficker vor lauter Geilheit auch mal schnell kommt.

Da ich der aktive bin kann ichs nur aus meiner Sicht berichten. Bis jetzt wollten doch alle länger gefickt werden.

Der letzte hat mich rund 2 Stunden mehrere male hintereinander mit kurzen Pausen ( mehr hab ich ihm nred vergönnt-)) rangenommen.. gibt's hier fesche junge grossschwänzige Tops, dies länger können? Gern mal 3 oder 4 Stunden. Gern auch mal 2 oder 3 Freunde.... aber nur wenn es ohne Drogen geht und mit Kondom!

Ich bin rein A beim Ficken.
Aber meine 2 Black Friends, sind die einzigen die in mein Loch dürfen.
Wir Ficken uns aber gegenseitig auch...
Das längste bis jetzt mit einem war fast 2 Stunden. Und 3 Besamungen in den 2 Stunden.
Ich bin in den 2 Stunden wo ich Gefickt wurde auch 2x gekommen.

Ich bin rein A beim Ficken.
Aber meine 2 Black Friends, sind die einzigen die in mein Loch dürfen.
Wir Ficken uns aber gegenseitig auch...
Das längste bis jetzt mit einem war fast 2 Stunden. Und 3 Besamungen in den 2 Stunden.
Ich bin in den 2 Stunden wo ich Gefickt wurde auch 2x gekommen.
Das möchte ich auch mal erleben

Sehr gut formuliert,ich empfinde es genauso.Wenn ich die Frau im Bett bin dann möchte ich meinen Herrn befriedigen und glücklich sehen,egal wie lange es dauert .Ich bin dann nur da um ihn zu Frieden zu machen.Meine Bedürfnisse sind dann egal .
Sehe ich genauso, allerdings macht es mir mehr Spass wenn es nicht ewig dauert, weil ich will dass er mich anspritzt und das gerne öfter und einen Orgasmus beim Mann find ich einfach geil. hatte auch schon einmal 2 die mich hintereinander gefickt haben, würd gern mal einen GB machen.

Zurück
Oben