- Reaktionen
- 7.999
- Checks
- 13
Auf alle Fälle so lange bis du spritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal sehn wie lange du kannst!Wirklich wahr??
Dürftest mich auch gerne testen, müsstest dafür nur nach Wien kommen.Mal sehn wie lange du kannst!
Das möchte ich auch mal erlebenIch bin rein A beim Ficken.
Aber meine 2 Black Friends, sind die einzigen die in mein Loch dürfen.
Wir Ficken uns aber gegenseitig auch...
Das längste bis jetzt mit einem war fast 2 Stunden. Und 3 Besamungen in den 2 Stunden.
Ich bin in den 2 Stunden wo ich Gefickt wurde auch 2x gekommen.
Sehe ich genauso, allerdings macht es mir mehr Spass wenn es nicht ewig dauert, weil ich will dass er mich anspritzt und das gerne öfter und einen Orgasmus beim Mann find ich einfach geil. hatte auch schon einmal 2 die mich hintereinander gefickt haben, würd gern mal einen GB machen.Sehr gut formuliert,ich empfinde es genauso.Wenn ich die Frau im Bett bin dann möchte ich meinen Herrn befriedigen und glücklich sehen,egal wie lange es dauert .Ich bin dann nur da um ihn zu Frieden zu machen.Meine Bedürfnisse sind dann egal .
Klingt so als obs das schon öfters hattestStundenlang am liebsten zu dritt bin ja eine Zweilochstute! Anhang anzeigen 12310625