Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Die Frage ist wie lange hälts der aus der mich doggy, in den Arsch fickt,wie lange ichs aushalte ist nicht wichtig der Ficker soll sich solang er will,hart austoben und sich aus und leerspritzen

Bei mir spielt die person eine große rolle und wie geil ich bin... evtl. Kann es auch einfach am tag liegen, aber wenn die person passt, dann kann ich wirklich ewig der reciever sein, da herrscht dann auch keine hemmung :)

Ich würde die Frage anders stellen, wie lange kann er, bis er wieder weich wird, ich denke das er nicht so lange kann wie ich es aushallten würde!

Bei mir hat es noch keiner geschafft. Leider lauter schnell spritzer! Wäre geil einmal richtig zärtlich und lange durchgefickt zu werden!

Bei mir hat es noch keiner geschafft. Leider lauter schnell spritzer! Wäre geil einmal richtig zärtlich und lange durchgefickt zu werden!
Die Penissteifheit kann man halt nicht so bewusst und gezielt steuern wie beispielsweise „jetzt hebe ich meinen linken Arm“ oder „Daumen hoch“!

Ich war vor Jahren mal in der Ruhrwellness Sauna in Mülheim a.d. R. Ich war an diesem Tag sehr schwanzgeil und ging nach einem Aufwärmen in der Dampfsauna in Cruising Bereich. Dort betrat ich einen schwach beleuchteten Raum mit großer Liege. Ich dachte, versuchs mal, und hockte mich auf die Liege und strecke den Arsch aus. Jeder der rein kam sah meinen fickbereiten Hintern, und es dauerte nicht lange, bis der erste "eindrang". Er fickte mich und spritzte kurze Zeit später in mir ab. Es fühlte sich grandios an. Auch ein zweiter ließ nicht lange auf sich warten und entlud sich nach kurzem Fick in mir. Der Dritte allerdings war wohl eher ein Genießer. Er fand offensichtlich Gefallen an meinem Hinterteil. Er fingerte mich, bumste mich mal sanft und gefühlvoll, mal hart und tief. Das ging eine gefühlte Ewigkeit so. Irgendwann bestieg ein behaarter Typ die Liege und schob seinen Unterkörper unter meinen Armen hindurch, so dass sich mein Kopf über seinem harten schwanz befand. Er drückte meinen Kopf auf sein Teil, was deutlich zu dick war für Deep Throat. Ich versuchte mein Bestes, und wurde von vorn und hinten ran genommen. Irgendwann konnte ich nicht mehr hocken, ich musste die Beine ausstrecken und ließ sie nun baumeln, während mein nun Oberkörper auf der Liege lag. Diese Position schien meinem Hintermann offensichtlich richtig geil zu machen, und er bumste mich wie ein Wilder und besamte mich tief mit einem finalen Stoß. Kurz darauf verließ er den Raum. Ich hätte eine Pause gebrauchen können, aber wollte den behaarten Mann nicht einfach so liegen lassen. Also bestieg ich ihn und ritt ihn eine kleine Weile. Ich war aber zu fertig, und so legte ich mich nun bäuchlings auf die Matte und er fickte mich von hinten. Es dauerte nicht lange, bis er in mir kam und mich allein ließ. Ich war echt fertig, meine Beine zitterten, aber mein Arsch - um auf den ursprünglichen Beitrag zurück zu kommen - fühlte sich großartig an. Weich, geweitet, flutschig. Ich hätte durchaus noch ein paar Ficks vertragen, allerdings nicht mehr doggy.

Zurück
Oben