- Reaktionen
- 12.959
Bin auch erst einmal gefickt worden...es war herrlich geil....werde es sicher wieder tun, und dann kanns gerne länger dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönes großes Loch, da würde sich meiner sicher drinnen sehr wohl fühlen.stelle meinen für Testzwecke zur Verfügung
Bei mir sicher auchSchönes großes Loch, da würde sich meiner sicher drinnen sehr wohl fühlen.
wenn du lust hast, können wir das gern ändern wenn ihr lust habtkanns nicht sagen bin noch jungfrau
hat es noch nie gegeben dass ich genug hatte bevor der aktive gespritzt hat
Halt meine fotze oft hin und bisher hat die Dauer jedem gereicht. Hin und wieder gibts Tage da gehts ned so gut, aber da halt ich trotzdem bis zum Schluss hin
I versteh de Frage nicht.war das einfach zu lange.
Da kann man sich nur rantasten, hab mir Mal was mit einem schwulen Pärchen ausgemacht wo ich nach dem ersten schon ordentlich überfordert war, war aber kein Problem für die beiden (auch wenn ich den anderen auch gerne die Möglichkeit gegeben hätte). Hab ihn dann noch schön einen geblasen und geschluckt, damit war er auch happy. Mittlerweile weiß ich dass man da durchaus ein bisschen nach Größe sortieren sollte.Das ist eine Frage, die ich mich selbst schon gestellt habe. Wenn einer mehrmals nacheinander kann, oder wenn es irgendmal dazu kommt, das mehrere dabei sind, wäre es zumindest interessant zu wissen, wie lang oder wie oft ich es mitmachen kann. Ich stelle mir immer wieder mal vor es mit 3-4 aktiven auszuprobieren und weiß nicht, wie ich es machen soll, wenn ich bereits nach dem 3. Mal nicht mehr kann und somit ein möglicher 4. nicht ran kam oder wenn sie ein 2. Mal wollen. Meine devote Seite sagt mir, dass ich zumindest jedem einmal ermöglichen muss, und solange ich keine größeren Schmerzen dabei habe, würde ich es sicher jedem so oft ermöglichen wie sie wollen/können, selbst wenn es mir nicht mehr ganz gefallen sollte. Nur bei Schmerzen breche ich es umgehend ab.
Da kann man sich nur rantasten, hab mir Mal was mit einem schwulen Pärchen ausgemacht wo ich nach dem ersten schon ordentlich überfordert war, war aber kein Problem für die beiden (auch wenn ich den anderen auch gerne die Möglichkeit gegeben hätte). Hab ihn dann noch schön einen geblasen und geschluckt, damit war er auch happy. Mittlerweile weiß ich dass man da durchaus ein bisschen nach Größe sortieren sollte.
So ist esAlso hatte der erste einen richtig großen und dicken Schwanz und du hattest noch nie so ein großes Teil in dir? gg