- Reaktionen
- 5.083
Hat erst einer geschafft mich anal zu befriedigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ganz deiner Meinung!So lange wie der hengst braucht
Für mich als aktiver steht der passive Part im Mittelpunkt. Ich achte nicht auf die Zeit sondern auf die Reaktionen meines Partners. Besonders geil ist es wenn wir beide kurz vorm Kommen sind und ich uns mehrmals bis kurz vorm Kommen bringe, bis wir schlussendlich beide gleichzeitig kommen #edging
Sex sollten immer beide gleichermaßen genießen können, nie nur der aktive Part, sonst läuft was falsch
Also ich halte länger aus,-)) einmal vor Jahren von 2 Typen abwechselnd in allen erdenklichen Stellungen abgefickt worden... und dann als ich schon dachte es ist vorbei, hat mi der eine unter der Dusche auch no mal rangenommen im stehen.... ,-)) also meiner erfahrung nach schaffen die Aktiven ned so lang,-))Der längste Fick am Stück (mit Stellungswechseln) liegt bei 70 Minuten. Ich kenne aber wenige Passive, die es so lange haben wollen, und von meiner Seite aus muss es auch nicht immer so lange dauern.
Entscheidender ist, dass es Spaß macht.