Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Meine Grenze habe ich auch noch nicht gefunden, der Längste Fick den ich erleben durfte war über eine Stunde in abwechselnden Stellungen (entweder hat er vorher eine Packung blaue Pillen verschluckt oder eine Prothese gehabt, das ist nur eine Vermutung), leider habe ich ihn nie wieder getroffen.
Ich habe meinen Anus nach ein bar tagen noch gespürt als ob er noch immer in mir wäre, das war ein schönes und geiles Gefühl.
Begrenzt ist es leider immer durch den Aktiven teil.
Fickfilm.gif

Das is eigentlich ganz verschieden, wurde schon 3 Stunden von verschiedenen Schwänzen gefickt und wär mehr gegangen, aber auch schon mal wo ich nach ner halben Stunde fast nicht mehr konnte. Kommt auch gar ned so auf den Schwanz an, denk bei mir is dass ich mal offen bin und unersättlich und mal eher etwas verkrampft.

Kommt auch immer auf die Gesamtstimmung und Geilheit drauf an. Manchmal könnte ich mich die ganze Nacht ficken lassen und manchmal wünscht man sich das es bald vorbei ist

Ich schaue nicht auf die Uhr wenn das Ding läuft ich regel immer nur die Geschwindigkeit und genießen das Gefühl inklusive Stellung wechseln...

Wenn ein Furz nach außen drängt und der Ficker den Ort des Vergnügen kurz verlässt wird die Zeit unterbrochen oder zählt's, nach flottem wieder einstecken, einfach munter weiter?

Zurück
Oben